Corona: 654 weitere Fälle im Kreis
Aktualisiert:
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
-acs- Im Rheinisch-Bergischen Kreis sind am gestrigen Mittwoch 654 weitere bestätigte Corona-Fälle erfasst worden, darunter 108 in Wermelskirchen und 63 in Burscheid. Das teilte das Kreisgesundheitsamt mit. Hinzu kommen 239 in Bergisch Gladbach, 41 in Kürten, 87 in Leichlingen, 38 in Odenthal, 50 in Overath und 28 in Rösrath. 67 Personen, die an Covid-19 erkrankt sind, befinden sich laut Mitteilung des Kreisgesundheitsamtes aktuell in einem Krankenhaus im Kreisgebiet in stationärer Behandlung, davon sechs in intensivmedizinischer Betreuung und drei an einem Beatmungsplatz.
In den Schnellteststellen im Rheinisch-Bergischen Kreis wurden gestern insgesamt 11 355 Corona-Antigentests durchgeführt, wovon laut Mitteilung 648 Testergebnisse positiv waren. Eine Übersicht mit den öffentlichen Schnelltestzentren im Kreisgebiet gibt es hier:
https://bit.ly/3t6ZW3v
Termine, Standorte und Öffnungszeiten zu stationären und temporären Impfangeboten im Rheinisch-Bergischen Kreis finden Interessierte unter:
www.rbk-direkt.de/ impfung-covid-19.aspx