Der sportliche Ehrgeiz ist weiter groß

Schwimmen

Der sportliche Ehrgeiz ist weiter groß

Was macht eigentlich . . . Sven Wocke? Der Schwimmer zieht noch regelmäßig seine Bahnen.
Der sportliche Ehrgeiz ist weiter groß
Hinter seinen Würfen ist Schmackes
Hinter seinen Würfen ist Schmackes
Hinter seinen Würfen ist Schmackes
Das Turmblasen ist sein Ding
Das Turmblasen ist sein Ding
Das Turmblasen ist sein Ding

Seine Krimis sind begehrt

Günter Schütter schreibt Drehbücher. Jetzt wurde er mit dem „Hans Abich Preis“ausgezeichnet.
Seine Krimis sind begehrt

Whisky ist seine Leidenschaft

Mike Müller hat mit einem Kompagnon „Best Dram“ aufgezogen. Der Handel mit qualitativ hochwertigen Einzelfass-Abfüllungen gedeiht.
Whisky ist seine Leidenschaft

Ex-Schulleiter bildet sich in der weiten Welt

Alfons Lück-Lilienbeck steht im Ruhestand zwar gerne später auf, klagt dann aber nicht über Langeweile. Sein Terminkalender ist voll.
Ex-Schulleiter bildet sich in der weiten Welt

Ex-Grundschulrektor ist jetzt Künstler

Ulrich Schäfer hat viele Hobbys: Er reist gern, hilft bei der Gemeindezeitung und stellt Werke aus.
Ex-Grundschulrektor ist jetzt Künstler

Die Partnerstadt lässt ihn bis heute nicht los

Hans-Jürgen Rühl nimmt sich viel Zeit für die Familie, aber auch für die Freunde in Quimper.
Die Partnerstadt lässt ihn bis heute nicht los

Ladenbesitzer will viele Partys machen

Christoph Steinke mischt seit Jahren die Szene auf. Als „DJ-Hillsrocker“ sorgt er dabei selbst für die richtige Musik.
Ladenbesitzer will viele Partys machen

Städtetester Klotz ist weiter brandaktuell

Einzelhandelsexperte lädt die Initiatoren der Analyse von vor 13 Jahren zum Austausch in den Süden ein.
Städtetester Klotz ist weiter brandaktuell

Sie war 37 Jahre lang Stimme der Sparkasse

Brigitte Sommer engagiert sich weiter als Vorsitzende des Blinden- und Sehbehindertenvereins.
Sie war 37 Jahre lang Stimme der Sparkasse