Einsatz
Unfall in der Fastenrathstraße: Zwei Fußgängerinnen angefahren
aktualisiert:
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Ein Auto hat zwei Fußgängerinnen angefahren.
Remscheid. Am Montagvormittag gegen 12.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Fastenrathstraße in der Remscheider Innenstadt.
Eine 60- und eine 54-jährige Frau überquerten die Straße, ganz in der Nähe der Rathausstraße, als sie von einem BMW einer 44-jährigen Fahrerin erfasst wurden. Die Fußgängerinnen stürzten zu Boden und erlitten schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.
Die Fastenrathstraße war für die Unfallaufnahme und Erstversorgung der Fußgänger rund eine Stunde lang gesperrt. Neben der Polizei waren auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst im Einsatz.
+++ Update +++ Am Montagvormittag gegen 12.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Fastenrathstraße in der Remscheider Innenstadt. Dabei soll nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein Auto zwei Fußgänger angefahren haben. Beide sind dabei verletzt worden. Die Schwere der Verletzungen ist noch unklar. Die Straße war rund eine Stunde gesperrt. Mittlerweile ist sie wieder freigegeben.
Remscheid. Die Fastenrathstraße in der Remscheider Innenstadt ist derzeit nach einem Verkehrsunfall gesperrt. Nach ersten Informationen der Polizei hat ein Pkw zwei Fußgänger angefahren.
Die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei sind im Einsatz. wey/kab/kaz