Unfall bei Ronsdorf

Remscheider wird auf A1 mit BMW gegen Audi geschleudert

Der BMW wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt.
+
Der BMW wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt.

Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wuppertal/ Remscheid. Ein Remscheider hat am Montagabend mit einem BMW M6 einen Unfall auf der A1 verursacht. Gegen 21.45 Uhr war er kurz vor der Anschlussstelle Ronsdorf in Fahrtrichtung Köln unterwegs, als er nach eigenen Angaben einem Wildtier ausweichen wollte.

Das Ausweichmanöver ging schief und der Remscheider prallte mit großer Wucht gegen die dortige Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW zurückgeschleudert und stieß mit einem Audi Q3 zusammen. Der BMW wurde nach der Kollision mit dem Audi gegen die gegenüberliegende Leitplanke geschleudert und kam erst nach rund 400 Metern auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand.

Verletzt wurden weder die drei Insassen des BMW, noch die beiden Insassen des Audi. Die Polizei hat die Ermittlungen zu Unfallursache- und Hergang aufgenommen.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte im fünfstelligen Bereich liegen. to

Erst am Sonntag war ein Fußgänger auf der Raststätte Remscheid-West von einem Pkw erfasst worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Bundesweite Razzia wegen Hass im Internet: Polizei durchsucht auch Wohnung in Remscheid
Bundesweite Razzia wegen Hass im Internet: Polizei durchsucht auch Wohnung in Remscheid
Bundesweite Razzia wegen Hass im Internet: Polizei durchsucht auch Wohnung in Remscheid
Drogerie und Markt beim Aldi im Südbezirk: „Weg wird steinig“
Drogerie und Markt beim Aldi im Südbezirk: „Weg wird steinig“
Drogerie und Markt beim Aldi im Südbezirk: „Weg wird steinig“
Wie ein Familienvater an Aids erkrankte
Wie ein Familienvater an Aids erkrankte
Wie ein Familienvater an Aids erkrankte
Aldi kommt ins Allee-Center – Eröffnungstermin steht fest
Aldi kommt ins Allee-Center – Eröffnungstermin steht fest
Aldi kommt ins Allee-Center – Eröffnungstermin steht fest

Kommentare