Remscheider sind zufrieden mit der EWR

Kundenbefragung

-wey- Die Remscheider Gas- und Stromkunden sind mit der Stadtwerke-Tochter EWR überdurchschnittlich zufrieden. Das ergab eine Kundenbefragung der Firma Management Consult aus Mannheim im Auftrag der EWR, bei der je 200 Kunden aus jeder Energiesparte telefonisch interviewt wurden. Dabei konnten die Befragten Bewertungen von 1 „vollkommen zufrieden“ bis 5 „unzufrieden“ vergeben. „Die befragten Kunden bescheinigten der EWR GmbH mit einer Gesamtbenotung von 2,0 eine ausgezeichnete Servicequalität ihrer Dienstleistungen“, heißt es in einer Mitteilung der Stadtwerke. Besonders gute Bewertungen habe es in den Bereichen Produktangebote, Abschlagszahlungen und Beschwerdemanagement gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

200 Tonnen Sand sind schon da: Hier entsteht der Eventgarten
200 Tonnen Sand sind schon da: Hier entsteht der Eventgarten
200 Tonnen Sand sind schon da: Hier entsteht der Eventgarten
Lena Drabits zaubert Kunstwerke auf den Babybauch
Lena Drabits zaubert Kunstwerke auf den Babybauch
Lena Drabits zaubert Kunstwerke auf den Babybauch
Mann beschädigt 16 Autos im Remscheider Süden
Mann beschädigt 16 Autos im Remscheider Süden
Mann beschädigt 16 Autos im Remscheider Süden
Jugendfeuerwehr befreit die Becken des Freibads vom Schlamm
Jugendfeuerwehr befreit die Becken des Freibads vom Schlamm
Jugendfeuerwehr befreit die Becken des Freibads vom Schlamm

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare