Im Berufsverkehr
Stau: Unfall - Hastener Straße wieder frei
aktualisiert:
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
- VonKerstin Neuserschließen
Die Unfallaufnahme dauerte einige Stunden, was zu massiven Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr führte.
Remscheid. Ein Motorradfahrer ist am Montagmorgen auf der Hastener Straße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden.
Laut Polizei war eine 28-jährige Remscheiderin gegen 6.30 Uhr mit ihrem Skoda Superb auf der Hastener Straße in Richtung Gerstau unterwegs, als sie nach links in die Königstraße abbiegen wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem ihr entgegenkommenden Motorradfahrer.
In der Folge stürzte der 53-Jährige aus Remscheid zu Boden. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.
Während der Unfallaufnahme kam es am Morgen zu massiven Verkehrsbehinderungen. red