Tipper meldet sich nicht

Wer ist der neue Lotto-Millionär in Remscheid?

Eine Person hat 2,1 Millionen Euro beim Lotto-Spielen gewonnen. Der Gewinn wurde noch nicht abgeholt.
+
Eine Person hat 2,1 Millionen Euro beim Lotto-Spielen gewonnen. Der Gewinn wurde noch nicht abgeholt.

Abgegeben wurde der Tipp mit einem Spieleinsatz von 14,90 Euro.

Remscheid. Remscheid ist um einen Millionär oder eine Millionärin reicher. Ein Glückspilz gewann bei der Lotto-Ziehung am vergangenen Mittwoch mehr als 2,1 Millionen Euro, weiß vielleicht aber noch gar nichts von seinem Glück. „Er hat sich leider noch nicht gemeldet“, berichtet Yvonne Rathmann von Westlotto auf Nachfrage des RGA.

Abgegeben wurde der Tipp mit einem Spieleinsatz von 14,90 Euro an einer Lotto-Annahmestelle im Raum Remscheid. Und zwar also sogenannten „anonymer Tipp“. Der Spieler verfügt weder über eine Kundenkarte, noch hat er online gespielt – entsprechend hat die Lotto-Gesellschaft auch keine Kontaktdaten. „Der Tipper ist selbst dafür verantwortliche, sich in der Annahmestelle oder direkt bei uns in der Zentrale in Münster zu melden“, erklärt Rathmann.

Zeit dafür hat er noch genug, der Gewinnanspruch gilt drei Jahre über das Jahresende hinaus, hier also bis Ende 2024. Holt niemand den Millionen-Gewinn ab, geht das Geld in einen Topf für Sonderverlosungen. Das sei jedoch, sagt Yvonne Rathmann, bei so hohen Gewinnen die absolute Ausnahme. wey

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Urteil am Bundesverwaltungsgericht: DOC darf nicht gebaut werden
Urteil am Bundesverwaltungsgericht: DOC darf nicht gebaut werden
Urteil am Bundesverwaltungsgericht: DOC darf nicht gebaut werden
Let‘s Love: Remscheiderin Stefanie Lopez Suarez zieht in eine „Hütte voller Liebe“
Let‘s Love: Remscheiderin Stefanie Lopez Suarez zieht in eine „Hütte voller Liebe“
Let‘s Love: Remscheiderin Stefanie Lopez Suarez zieht in eine „Hütte voller Liebe“
Ausflügler ignorieren Absperrungen und begeben sich in Lebensgefahr
Ausflügler ignorieren Absperrungen und begeben sich in Lebensgefahr
Ausflügler ignorieren Absperrungen und begeben sich in Lebensgefahr
Corona: Inzidenz steigt in Remscheid auf 1376,5 - Krisenstab diskutiert Corona-Marschroute
Corona: Inzidenz steigt in Remscheid auf 1376,5 - Krisenstab diskutiert Corona-Marschroute
Corona: Inzidenz steigt in Remscheid auf 1376,5 - Krisenstab diskutiert Corona-Marschroute

Kommentare