Unfall

Auto landet nach Zusammenstoß auf dem Dach

Ein Wagen landete auf dem Dach.
+
Ein Wagen landete auf dem Dach.
  • Verena Willing
    VonVerena Willing
    schließen

Ein 31-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Schützenstraße am Sonntag verletzt worden.

Remscheid. Auf der Schützenstraße hat es am frühen Sonntagabend einen Verkehrsunfall gegeben. Laut Polizei wollte ein 63-Jähriger mit seinem Seat das Gelände einer Tankstelle verlassen. Dabei missachtete er offenbar die Vorfahrt eines 31-Jährigen, der mit seinem VW Golf auf der Schützenstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Wagen des 31-Jährigen und landete schließlich auf dem Dach.

Der 31-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde von Ersthelfern betreut, bevor er zur ambulanten Behandlung in Krankenhaus kam. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen, weil er nach Alkohol gerochen hatte.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 23.000 Euro. Die Schützenstraße musste wegen des Unfalls teilweise für den Verkehr gesperrt

Ein elfjähriges Mädchen hatte den Unfall bemerkt und die Polizei über den Notruf umgehend und vollständig über das Geschehen informiert. wi

In einer vorherigen Version war von einer 27-jährigen Frau die Rede. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Remscheider wird bei Raub schwer verletzt
Remscheider wird bei Raub schwer verletzt
Remscheider wird bei Raub schwer verletzt
Polizei sucht Zeugen der neuen Bluttat
Polizei sucht Zeugen der neuen Bluttat
Polizei sucht Zeugen der neuen Bluttat
Kaffeepause bringt Honsberger zusammen
Kaffeepause bringt Honsberger zusammen
Kaffeepause bringt Honsberger zusammen
Corona: Sieben-Tage-Inzidenz bleibt bei 28,7 - Keine Neuinfektionen
Corona: Sieben-Tage-Inzidenz bleibt bei 28,7 - Keine Neuinfektionen
Corona: Sieben-Tage-Inzidenz bleibt bei 28,7 - Keine Neuinfektionen

Kommentare