25. Mai

Alte Schlossfabrik: VIP-Paket für 90er-Party zu gewinnen

Über zwei Jahre ist es her, dass der große Saal zu den Hits der Backstreet Boys und der Spice Girls bebte.  Foto: Elias El Ghorchi/Alte Schlossfabrik
+
Über zwei Jahre ist es her, dass der große Saal zu den Hits der Backstreet Boys und der Spice Girls bebte.
  • Melissa Wienzek
    VonMelissa Wienzek
    schließen

Alte Schlossfabrik in Unterburg startet am 25. Mai wieder durch − Es gibt kostenlose Süßigkeiten und eine neue Chill-Ecke.

Remscheid. Über zwei Jahre und eine Pandemie ist es her, als die Fans von Neon, Plastikmöbeln und dem Kult-Plüsch Alf das letzte Mal die 90er in der Alten Schlossfabrik wieder aufleben ließen. Jetzt ist es wieder soweit: Am Mittwoch, 25. Mai, dem Vorabend vor Christi Himmelfahrt, steigt die erste Radio-RSG-90er-Party in den altehrwürdigen Gemäuern in Unterburg seit Corona. Veranstalter Florian Unkel rechnet mit vielen bergischen Partyhungrigen. Auch die „Early-Bird-Tickets“ sind schon weg. Los gehtʼs um 22 Uhr.

Frei nach dem Motto „Never change a winning team“ sind die beliebten Specials der Partyreihe wieder dabei, sagt der Geschäftsführer Florian Unkel: die Alf-Candy-Boys, die Süßigkeiten verteilen, eine Gratis-Candy-Bar, 90er-Getränkespecials und natürlich auch der kostenlose Bummelbus für die sichere Heimreise. Hinzu kommt die neue „Chill-Out-and-Cocktail-Area“ in der renovierten Lounge. Wer mit dem Taxi anreist und seine Quittung abgibt, erhält 50 Prozent des Betrags als Freiverzehr − gilt bis 40 Euro. Denn Bummelbus und Taxi-Deal sollen die angespannte Parksituation in Unterburg entlasten,obwohl bei der Sanierung zuletzt einige neue Parkflächen entstanden sind. Denn die Location wurde zuletzt aufwendig für einen sechsstelligen Betrag umgebaut. Nach der Flut wurde sie erneut renoviert.

Lesen Sie auch: Déjà Vu bietet Partys im Mai

Tickets gewinnen

Tickets für die 90er-Party am 25. Mai gibt es für 12 Euro im Vorverkauf über remscheid-live.de. Oder bei uns zu gewinnen: Der RGA verlost ein VIP-Paket für 2 Personen im Wert von 100 Euro. Es enthält Eintritt, Garderobe, VIP-Tisch und Wertmarken. Teilnahme für volljährige Personen, die folgende Frage beantworten können: Wann war die erste Radio-RSG-90er-Party in der Alten Schlossfabrik? Teilnehmen können Interessierte bis Sonntag, 15. Mai, per E-Mail an melissa.wienzek@rga.de. Die Gewinner werden benachrichtigt. Umtausch, Barauszahlung und Rechtsweg ausgeschlossen.
rga.de/datenschutz

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare