Kokelnde Pfanne löst Einsatz aus

-neu- In der Hammesberger Straße in Remscheid hat es in der Nacht zu Montag einen Feuerwehreinsatz gegeben. Gegen 0.30 Uhr hatte der Bewohner eines Dachgeschosses dort Brandgeruch bemerkt; außerdem schlug in der Wohnung unter ihm der Rauchmelder Alarm. Weil die Wohnung verschlossen war und niemand öffnete, musste die Feuerwehr die Tür zu der Wohnung öffnen. Dort stand eine Pfanne auf dem Herd, in der gerade Essen verkohlte. Was es geben sollte, war für die Einsatzkräfte nicht mehr erkennbar. Löschen, lüften - dann war der Einsatz beendet. In der Zwischenzeit war auch der Bewohner zurückgekehrt. Er war offenbar nur für eine kurze Besorgung unterwegs gewesen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Badebetrieb im Freibad Eschbachtal endet vorzeitig
Badebetrieb im Freibad Eschbachtal endet vorzeitig
Badebetrieb im Freibad Eschbachtal endet vorzeitig
Corona: Corona-Hilfe für Vereine - Inzidenz sinkt auf 13,5
Corona: Corona-Hilfe für Vereine - Inzidenz sinkt auf 13,5
Corona: Corona-Hilfe für Vereine - Inzidenz sinkt auf 13,5
Schuld ist Corona: Verkehrs- und Förderverein sagt Oktoberfest in Lennep ab
Schuld ist Corona: Verkehrs- und Förderverein sagt Oktoberfest in Lennep ab
Schuld ist Corona: Verkehrs- und Förderverein sagt Oktoberfest in Lennep ab
Brückensteig-Macher melden mehr als 6000 Buchungen
Brückensteig-Macher melden mehr als 6000 Buchungen
Brückensteig-Macher melden mehr als 6000 Buchungen

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare