Welche Hochhäuser sind hier zu sehen?

Historisches Foto

Welche Hochhäuser sind hier zu sehen?

Unser Rätselfoto der vergangenen Woche zeigte die ehemalige Post und das heutige Ämterhaus an der Elberfelder Straße.
Welche Hochhäuser sind hier zu sehen?
Wo steht dieses imposante Gebäude?
Wo steht dieses imposante Gebäude?
Gesucht wurde in der vergangenen Woche die Gaststätte Dahm in der Burger Straße.
Wo steht dieses imposante Gebäude?
Wo war diese Gastronomie?
Wo war diese Gastronomie?
Rätselfoto der vergangenen Woche zeigte die Fabrikanten-Villa der Mühlhoffs – eines der schönsten Häuser in Alt-Remscheid
Wo war diese Gastronomie?
Remscheid

Wo steht dieses Haus?

Rätselfoto der vergangenen Woche zeigte den Mollplatz 2 in Lennep – Die Fabrikantenfamilie Walther hatte dort ihr Zuhause
Wo steht dieses Haus?
Remscheid

Wie wurde diese Baulücke gefüllt?

Unser letztes Rätselfoto zeigte die untere Alleestraße.
Wie wurde diese Baulücke gefüllt?
Remscheid

Wo parken diese Autos?

Unser Rätselfoto der vergangenen Woche zeigte ein markantes Eckhaus in Lüttringhausen.
Wo parken diese Autos?
Remscheid

An welcher Stelle steht dieses Eckhaus?

Das letzte Rätselfoto zeigte Büchel 6, das einst der Patrizierfamilie Luckhaus gehörte.
An welcher Stelle steht dieses Eckhaus?
Remscheid

Eine Tür ist weg, das Haus aber noch da

Das Rätselfoto der Vorwoche erinnerte an einen der großen Lenneper Stadtbrände und „leckere“ Einkaufstouren.
Eine Tür ist weg, das Haus aber noch da
Remscheid

Wo steht dieses Haus?

Unser Rätselfoto der vergangenen Woche zeigte die Doddestraße in der Siedlung Bökerhöhe.
Wo steht dieses Haus?
Remscheid

Welche Straße ist hier zu sehen?

Das Rätselfoto zeigte das Freibad Eschbachtal im extrem heißen Sommer 1969. An den Becken traf sich „halb Remscheid“ zum Abkühlen.
Welche Straße ist hier zu sehen?
Remscheid

Wo trafen sich die Menschen im Sommer 1969?

RGA-Rätselfoto zeigte die Jahnturnhalle an der Klausener Straße. Was suchen wir dieses Mal?
Wo trafen sich die Menschen im Sommer 1969?