Betriebsstoffe ausgelaufen

57-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

-
+
Nach einem kleineren Unfall war die Fahrbahn verschmutzt.
  • Verena Willing
    VonVerena Willing
    schließen

Weil die Fahrbahn bei einem Unfall stark verunreinigt worden war, musste die Straßenmeisterei ausrücken. Das sorgte für Behinderungen.

+++ Update 15 Uhr +++

Radevormwald. Am Mittwochmittag kam es auf der B229/Ecke L81 in Rade zu einem kleinen Verkehrsunfall.

Gegen 12.15 Uhr hatte ein 59-jähriger Autofahrer aus Hagen die B 229 in Richtung Remscheid befahren. An der Einmündung
mit der L 81 kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 57-Jährigen aus Radevormwald, der zeitgleich aus Richtung Dahlhausen kommend von der L 81 nach links auf die B 229 einbiegen wollte. Der 57-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu; er konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.

Weil aus den beiden Fahrzeugen Betriebsstoffe ausgelaufen sind, reinigte die Straßenmeisterei die Fahrbahn. Dafür wurde die Kreuzung bis kurz nach 14 Uhr gesperrt.

Unsere erste Meldung vom 2. Februar, 14.25 Uhr: Stau auf der B229 zwischen Radevormwald und Lennep

Radevormwald. Nachdem es am Mittwochmittag auf der B229 in Radevormwald-Herbeck zu einem kleineren Unfall gekommen war, stand der Verkehr gut eine Stunde später komplett still. Der Grund: Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe mussten Mitarbeiter der Straßenmeisterei ausrücken und die Fahrbahn reinigen.

Nach wie vor kann es daher zwischen Radevormwald und Lennep zu Behinderungen kommen. Autofahrer sollten den Bereich weiträumig umfahren. red

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Eisenbahnunfall jährt sich
Eisenbahnunfall jährt sich
Eisenbahnunfall jährt sich
Tanja Busch reitet als St. Martin voran
Tanja Busch reitet als St. Martin voran
Tanja Busch reitet als St. Martin voran
Pädagogen haben vier Beine
Pädagogen haben vier Beine
Pädagogen haben vier Beine
Stadtfest in Radevormwald
Stadtfest in Radevormwald
Stadtfest in Radevormwald

Kommentare