CDU wählt ihren Vorstand neu

Mitgliederversammlung am 10. November

-ms- Die CDU Radevormwald lädt zur Mitgliederversammlung für Mittwoch, 10. November, um 19 Uhr ins Bürgerzentrum, Siedlungsweg 24, ein. Neben einem Bericht und einem Ausblick des Vorsitzenden steht die komplette Neuwahl des Vorstandes turnusgemäß an.

Gerd Uellenberg stellt sich erneut zur Wahl zum Stadtverbandsvorsitzenden, nachdem er vom amtierenden Vorstand einstimmig nominiert worden ist. Bei der weiteren Besetzung des Vorstandes werde es aber auch einige neue Gesichter geben. Dabei werde sich sowohl der Anteil der Mitglieder im Vorstand der Frauen wie auch der Jungen Union erhöhen. „Es ist schön, zu sehen, dass sich Menschen in diesen Zeiten zur CDU deutlich bekennen und auch Verantwortung übernehmen wollen. Sollte ich im Amt bestätigt werden, wird es mir ein besonderes Anliegen sein, das Profil der Partei zu schärfen“, schreibt Gerd Uellenberg. Gleichwohl sei ihm ein gutes Miteinander mit allen anderen Parteien genauso wichtig: Mehr Gestaltung als Streit um zweitrangige Fragen sei da sein Motto. „An der erforderlichen Leidenschaft fehlt es mir nach vier Jahren im Amt keineswegs“, sagt Gerd Uellenberg.

Gäste sind ebenfalls zu der Veranstaltung willkommen, eine Anmeldung wäre aber unter Tel. (0 15 20) 8 92 15 88 wünschenswert. Es gelten die 3G-Regeln.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Polizei warnt vor Anrufe von Microsoft-Betrügern
Polizei warnt vor Anrufe von Microsoft-Betrügern
Polizei warnt vor Anrufe von Microsoft-Betrügern
Rader fühlt sich übers Ohr gehauen
Rader fühlt sich übers Ohr gehauen
Rader fühlt sich übers Ohr gehauen

Kommentare