Info

Ausbildungstag lockt am 1. Juli in Schulaula

Ausbildungsbörse des Radevormwalder Unternehmernetzwerks

Die Ausbildungsbörse des Radevormwalder Unternehmernetzwerks (RUN) findet am Samstag, 1. Juli, statt und nicht wie noch im Veranstaltungskalender der Stadt ausgedruckt am 10. Juni, teilt Michael Scholz vom RUN-Arbeitskreis mit. Wegen des Schützenfestes war der Termin vor einiger Zeit von RUN verlegt worden.

Bisher haben 32 Unternehmen ihre Zusage für eine Teilnahme am Messestandort der Grundschule Stadt, Carl-Diem-Straße 9-11, oder in den eigenen Räumen gegeben. Die Messezeit ist von 10 bis 15 Uhr. Es gibt auch wieder einen Shuttletransfer zwischen den teilnehmenden Unternehmen, organisiert vom Bürgerbus-Verein.

Das Jobcenter Oberberg wird zusätzlichen einen „Integration Point“ für die Ansprache von Flüchtlingen aufbauen. Ab Mitte der Woche werden die Informationshefte an allen Schulen in Rade und Umgebung verteilt. wos

Auch interessant

Kommentare zu diesem Artikel