Stehende Autos übersehen

Vier Remscheider bei Unfall in Celle verletzt

+
Bei einem Auffahrunfall in Celle wurden vier Remscheider leicht verletzt (Symbolbild).

Das Auto der Remscheider wurde bei einem Auffahrunfall auf ein anderes Auto aufgeschoben. Ein 27-Jähriger hatte haltende Autos vor einer roten Ampel übersehen.

Celle/Remscheid. Bereits am Samstagvormittag kam es zu einem Unfall in Celle, bei dem ein Remscheider leicht verletzt wurde. Gegen 11:00 Uhr kam es auf der K74 zwischen Altencelle und Lachtehausen zu einem Verkehrsunfall mit sechs Leichtverletzten. Ein 27-jähriger Emsländer fuhr mit seinem Auto die Alte Dorfstraße in Richtung L 282. Wie die Polizei berichtet, übersah er, dass vor ihm Fahrzeuge wegen einer roten Ampel zum Stehen kamen. 

Celle: Auto aus Remscheid wird auf weiteres Auto geschoben

Der 27-Jährige und fuhr auf den Pkw eines 44jährigen Remscheiders auf. Dessen Auto wurde durch den Aufprall auf das Fahrzeug eines 38-Jährigen geschoben. Der 27-Jährige und ein Mitfahrer sowie die vier Insassen des Remscheider Fahrzeugs wurden allesamt leicht verletzt. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 7.000 Euro geschätzt. red

In Hückeswagen wurden am Sonntag zwei Frauen aus Remscheid bei einem Motorradunfall schwer verletzt: Eine 20-jährige Krad-Fahrerin hatte zu spät bemerkt, dass ein Motorrad vor ihr abbremste.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

5700 Firmen beantragen Kurzarbeit - Folgen für den Ausbildungsmarkt
5700 Firmen beantragen Kurzarbeit - Folgen für den Ausbildungsmarkt
Hückeswagen: 20 weitere Corona-Fälle im Altenzentrum
Hückeswagen: 20 weitere Corona-Fälle im Altenzentrum
Bankmitarbeiterin verhindert Enkeltrick
Bankmitarbeiterin verhindert Enkeltrick
44-Jähriger mit Beil im Brücken-Center von Polizei aufgegriffen
44-Jähriger mit Beil im Brücken-Center von Polizei aufgegriffen

Kommentare