Leerstehende Kabine

Feuerwehr löscht Brand im Röntgen-Stadion

Die Feuerwehr wurde zu einem Brand ins Röntgen-Stadion in Lennep alarmiert (Symbolbild).
+
Die Feuerwehr wurde zu einem Brand ins Röntgen-Stadion in Lennep alarmiert (Symbolbild).

Am frühen Samstagmorgen brannte dort aus noch ungeklärter Ursache die leerstehende Kabine.

  • Die Leerstehende Umkleidekabine des Röntgen-Stadions brannte.
  • Die Ausbreitung auf das nebenstehende Wohnhaus wurde verhindert.
  • 15 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Remscheid. Am frühen Samstagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem Brand in das Röntgen-Stadion an der Wupperstraße in Lennep gerufen. Gegen kurz vor 5 Uhr brannte dort aus noch ungeklärter Ursache die leerstehende Umkleidekabine. Wie die Feuerwehr berichtet, konnte sie das Feuer schnell unter Kontrolle bringen, sodass eine Ausbreitung auf das direkt daneben anschließende Wohnhaus - ebenfalls leerstehend - verhindert werden konnte. 

Da vor allem der Deckenbereich des Gebäudes in Mitleidenschaft gezogen wurde, entschloss sich die Feuerwehr laut ihrem Bericht, die Zwischendecke zu öffnen, um sie abzulöschen. Nachdem die Löscharbeiten beendet waren, sicherten die Einsatzkräfte den Bereich ab. Gegen 6.30 Uhr war der Einsatz beendet, zu dem 15 Feuerwehrleute ausgerückt waren. red

In der Ibacher Straße in Remscheid kam es am Samstagmittag zu einem Brand in einer Wohnung. Dabei wurde eine Person verletzt.

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand an die Nordstraße in Remscheid gerufen. Bei dem Feuer wurden eine Frau und zwei Kinder verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Remscheiderin wird Opfer von Betrügern
Remscheiderin wird Opfer von Betrügern
Remscheiderin wird Opfer von Betrügern
Corona: Inzidenzwert steigt auf 96,1 – Zehn Sporthallen bleiben geschlossen
Corona: Inzidenzwert steigt auf 96,1 – Zehn Sporthallen bleiben geschlossen
Corona: Inzidenzwert steigt auf 96,1 – Zehn Sporthallen bleiben geschlossen
Zehn Sporthallen bleiben geschlossen
Zehn Sporthallen bleiben geschlossen
Zehn Sporthallen bleiben geschlossen
Corona-Krise: Der Blog für Remscheid, Teil 3
Corona-Krise: Der Blog für Remscheid, Teil 3
Corona-Krise: Der Blog für Remscheid, Teil 3

Kommentare