Das Christkind hilft

Liebe Kinder, schickt uns euren Wunschzettel!

Das Christkind hilft dem RGA. Foto: Keusch
+
Das Christkind hilft dem RGA. 

Der RGA erfüllt Wünsche bis 50 Euro. Das Christkind hilft dabei. Es sucht das schönste Werk aus.

Hallo liebe Kinder,

ich werde auch dieses Jahr wieder zu Weihnachten durch die Häuser im ganzen Land fliegen und lieben Kindern ihre Geschenke bringen. Dabei möchte ich allerdings nicht gesehen werden, denn ich bin etwas kamerascheu. Für den RGA mache ich dieses Jahr aber eine ganz große Ausnahme: Ich komme extra in die RGA-Weihnachtsfiliale an der Alleestraße in Remscheid, um dem Tüpitter zu helfen. Denn der wünscht sich dieses Jahr ganz viele Wunschzettel von euch!

Daher schreibt uns doch einen Wunschzettel, verziert ihn schön – ihr dürft auch gerne Sticker aufkleben oder ein wenig Glitzer verstreuen. Es ist ja schließlich bald Weihnachten! Schreibt uns in eurer schönsten Handschrift, was ihr euch dieses Jahr vom Christkind wünscht. Gerne könnt ihr auch etwas dazu malen oder ein Gedicht aufschreiben. Ich freue mich darauf!

Der Redaktionsleiter vom RGA, Axel Richter, hat mir versprochen, dass der schönste Wunschzettel mit einem Wunsch in Höhe von 50 Euro in Erfüllung geht. Und da komme ich ins Spiel: Ich suche gemeinsam mit dem Redaktionsleiter den schönsten Brief aus. Und bringe euch dann das Geschenk vorbei. Euer Christkind

Schickt eure Wunschzettel bitte an: RGA, Alleestraße 77-81, 42853 Remscheid, Betreff: RGA-Wunschzettel. Bitte den Absender und Kontaktdaten nicht vergessen!

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Die Container für die Sophie-Scholl-Gesamtschule kommen
Die Container für die Sophie-Scholl-Gesamtschule kommen
Polizei ermittelt nach Mülltonnen-Brand in Lüttringhausen
Polizei ermittelt nach Mülltonnen-Brand in Lüttringhausen
SPD will Straße nach Willi Hartkopf benennen
SPD will Straße nach Willi Hartkopf benennen
38 Prostituierte sind in Remscheid gemeldet
38 Prostituierte sind in Remscheid gemeldet

Kommentare