Vinyl-Freunde treffen sich am 17. Dezember

Um Anmeldung wird gebeten

-kc- Absolute Technikfreaks geben dafür auch schon mal einen fünfstelligen Betrag aus. So viel hat man im Tri-Café Burscheid nicht investiert. Aber auch dort steht ein neues Gerät, gute Mittelklasse mit Direktdrive.

Der Absatz von Schallplatten in Deutschland liegt in diesem Jahr bei mehr als vier Millionen Stück. Noch vor gut zehn Jahren waren es gerade mal ein Achtel davon. Unter den Vinyl-Kunden sind auch viele „Neu-Plattenhörer“, die sich natürlich alle auch einen Plattenspieler anschaffen mussten.

Fans der Schallplatte können sich austauschen

Fans der Schallplatte aus Burscheid und Umgebung hatten schon zweimal die Möglichkeit, sich im Begegnungsort Tri-Café zu treffen und dort ihre Lieblingsplatten vorzustellen. Nun gibt es einen neuen Termin für die Vinyl-Freunde. Sei es nun ein exotisches Sammlerstück, ein besonderes seltenes Vinyl-Schätzchen oder die vom ersten Taschengeld erworbene erste eigene Platte: Das mitgebrachte Stück kann den Anderen vorgestellt werden, man kann darüber philosophieren, den Marktwert einschätzen und natürlich den Tönen aus der Rille zuhören.

Zur nächsten Zusammenkunft am kommenden Freitag, 17. Dezember um 19 Uhr, sind Interessierte herzlich eingeladen, in den „Begegnungsort für Jedermann“ Tri-Café in Burscheid, Bürgermeister-Schmidt-Straße 25 zu kommen. Das Treffen findet unter den aktuell geltenden 2G-Regeln statt. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung telefonisch unter Tel. (01 71) 5 48 73 14 oder per Mail an

tricafe@web.de

erbeten. Der Eintritt ist frei. Ansprechpartner: Michael Corts, Tel. (01 71) 54 873 14.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Regenrückhaltebecken drosselt das Wasser
Regenrückhaltebecken drosselt das Wasser
Regenrückhaltebecken drosselt das Wasser
Einbruch in Einfamilienhaus - Täter flüchten
Einbruch in Einfamilienhaus - Täter flüchten
Einbruch in Einfamilienhaus - Täter flüchten
„Wir müssen den Wald neu erfinden“
„Wir müssen den Wald neu erfinden“
„Wir müssen den Wald neu erfinden“
Burscheid bekommt einen Indoor-Spielplatz
Burscheid bekommt einen Indoor-Spielplatz
Burscheid bekommt einen Indoor-Spielplatz

Kommentare