Auto stürzt Abhang hinab - Remscheider verletzt

Einsatz

Auto stürzt Abhang hinab - Remscheider verletzt

Bei einem Unfall auf der Cronenberger Straße in Solingen wurden am Samstag zwei Menschen, darunter ein 32-jähriger Remscheider, verletzt.
Auto stürzt Abhang hinab - Remscheider verletzt
Feuer in Rade: Von Mercedes S-Klasse bleibt nur ein Gerippe übrig
Feuer in Rade: Von Mercedes S-Klasse bleibt nur ein Gerippe übrig
Feuer in Rade: Von Mercedes S-Klasse bleibt nur ein Gerippe übrig
Radfahrer stößt mit Auto zusammen
Radfahrer stößt mit Auto zusammen
Radfahrer stößt mit Auto zusammen

Auto stürzt 20-Meter-Abhang hinunter - Remscheider verletzt

Eine Solingerin hatte die Kontrolle über ihr Auto verloren. Es musste mit einem Kran geborgen werden.
Auto stürzt 20-Meter-Abhang hinunter - Remscheider verletzt

Unbekannte rammen Wuppertaler Wohnhaus und flüchten

WUPPERTAL Am Samstag sollen zwei Männer mit dem Auto gegen eine Hauswand gefahren und anschließend geflüchtet sein.
Unbekannte rammen Wuppertaler Wohnhaus und flüchten

Maskierte Täter sprengen Geldautomaten in Wermelskirchen

Am frühen Freitagmorgen ist der Geldautomat einer Bank an der Telegrafenstraße gesprengt worden.
Maskierte Täter sprengen Geldautomaten in Wermelskirchen

Remscheid: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

In Remscheid hat sich am Donnerstagmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 76-Jähriger schwer verletzt wurde.
Remscheid: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Glätte: Seat durchbricht Leitplanke in Remscheid

Erste Winterunfälle gehen glimpflich aus.
Glätte: Seat durchbricht Leitplanke in Remscheid

Remscheid: Polizei sucht mit mehreren Kräften nach Einbrecher

Für einen größeren Polizeieinsatz hat am Mittwochmorgen ein Einbrecher an der Reinshagener Straße in Remscheid gesorgt.
Remscheid: Polizei sucht mit mehreren Kräften nach Einbrecher

Strohballenbrände im Bergischen Land: 23-Jähriger gesteht

Landgericht Wuppertal: Der 68-jährige Mitangeklagte ist wegen einer Erkrankung zur Zeit verhandlungsunfähig.
Strohballenbrände im Bergischen Land: 23-Jähriger gesteht

Unbekannte brechen in Remscheid Geldautomaten auf

Die Polizei sucht dringend Zeugen.
Unbekannte brechen in Remscheid Geldautomaten auf

Bahndamm: Kripo beantragt Obduktion

Nach dem tödlichen Sturz eines 28-jährigen Mannes aus dem Fenster AJZ Bahndamm hat die Kriminalpolizei bei der Staatsanwaltschaft eine Obduktion des Verstorbenen beantragt.
Bahndamm: Kripo beantragt Obduktion

Polizeiauto stößt in Remscheid mit Taxi zusammen

Am Sonntag ist es kurz nach Mitternacht in Remscheid zu einem Unfall mit hohem Sachschaden gekommen.
Polizeiauto stößt in Remscheid mit Taxi zusammen

Remscheider verursacht Unfall und flüchtet

Ein Zeuge kann den Mann kurz darauf stoppen.
Remscheider verursacht Unfall und flüchtet

Remscheid: Polizei zählt weniger Einbrüche in Remscheid

Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist in Remscheid stark rückläufig.
Remscheid: Polizei zählt weniger Einbrüche in Remscheid

Polizei zählt weniger Einbrüche in Remscheid

Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist in Remscheid stark rückläufig.
Polizei zählt weniger Einbrüche in Remscheid

Arbeiter versuchen Brand der Gebäudedämmung zu löschen

Die Mitarbeiter hatten versucht, den Brand mit einem Feuerlöscher zu ersticken.
Arbeiter versuchen Brand der Gebäudedämmung zu löschen

Lkw und Krad stoßen auf Freiheitstraße zusammen

Ein Kradfahrer wurde leicht verletzt.
Lkw und Krad stoßen auf Freiheitstraße zusammen

Vieringhausen: Ein Verletzter bei Unfall

In Höhe der Shell-Tankstelle stießen ein Transporter und ein Mercedes zusammen.
Vieringhausen: Ein Verletzter bei Unfall

Polizei ermittelt nach Bränden in Klausen

Nachdem es in den vergangenen Wochen mehrfach im Bereich der Lockfinker Straße gebrannt hat, ermittelt nun die Polizei.
Polizei ermittelt nach Bränden in Klausen

54-Jährige stirbt auf Rasthof

Ein Remscheider Lkw-Fahrer wurde im Kreis Coesfeld in einen tragischen Unfall verwickelt.
54-Jährige stirbt auf Rasthof

Wieder brennt es an der Lockfinker Straße

In der Nacht zu Freitag hatte die Feuerwehr gleich zwei Einsätze wegen brennenden Mülltonnen.
Wieder brennt es an der Lockfinker Straße

Remscheider verursacht Unfall unter Einfluss von Drogen

Am Montagmorgen gegen 7 Uhr sind Polizisten der Wache Burscheid wegen eines Auffahrunfalls mit Sachschaden zur Berliner Straße in Wermelskirchen gerufen worden.
Remscheider verursacht Unfall unter Einfluss von Drogen

Polizei nimmt mutmaßlichen Autoknacker fest

In der vergangenen Nacht hat die Polizei in Remscheid einen 41-Jährigen festgenommen. Gegen ihn besteht der Verdacht, zuvor in ein Auto an der Poststraße eingebrochen zu sein.
Polizei nimmt mutmaßlichen Autoknacker fest

Nach Freundschaftsspiel: Bambini-Trainer schlagen sich

Am Samstag endete ein Bambini-Freundschaftsspiel mit einer Schlägerei. Polizei musste die unschöne Szene beenden.
Nach Freundschaftsspiel: Bambini-Trainer schlagen sich

Streit eskaliert: 20-Jähriger attackiert Kontrahenten mit Messer

Zwei Personen sind bei einer Auseinandersetzung am Samstagnachmittag verletzt worden.
Streit eskaliert: 20-Jähriger attackiert Kontrahenten mit Messer

Remscheider Pilot muss auf Acker notlanden

Der 71-Jährige und sein 58-jähriger Fluggast aus Wermelskirchen wurden dabei leicht verletzt. 
Remscheider Pilot muss auf Acker notlanden