Senior kann nicht mehr bremsen und erfasst Kind

Unfall

Senior kann nicht mehr bremsen und erfasst Kind

Am Samstag ist bei einem Verkehrsunfall an der Burger Straße in Remscheid ein Kind schwer verletzt worden.
Senior kann nicht mehr bremsen und erfasst Kind
Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt
22 Handysünder bei Polizei-Aktion erwischt
22 Handysünder bei Polizei-Aktion erwischt
22 Handysünder bei Polizei-Aktion erwischt

Oldtimer in Wuppertal gestohlen

Am Donnerstag wurde ein hochwertiger Oldtimer in Wuppertal-Elberfeld gestohlen.
Oldtimer in Wuppertal gestohlen

Brand in Wuppertaler Wohnhaus ausgebrochen

WUPPERTAL Die Feuerwehr Wuppertal ist zu einem Einsatz in die Wuppertaler Alfred-Nobel-Straße gerufen worden.
Brand in Wuppertaler Wohnhaus ausgebrochen

PKW überschlägt sich in Wuppertal

WUPPERTAL Ein Auto hat sich am Mittwochmittag auf der Fuchsstraße in Unterbarmen überschlagen und ist auf dem Dach zum Liegen gekommen.
PKW überschlägt sich in Wuppertal

Hier stehen in Remscheid die Blitzer

Wo wird in Remscheid geblitzt? Wir listen auf, wo Polizei und Ordnungsamt die Geschwindigkeit kontrollieren - und wo feste Blitzer stehen.
Hier stehen in Remscheid die Blitzer

Maskierter Räuber droht mit Schusswaffe

RADEVORMWALD Um kurz vor 10 Uhr am Mittwoch verschaffte sich ein Unbekannter Zugang zu einem Mehrfamilienhaus an der Straße „Auf’m Winkel“ und klingelte an der Tür des Hausverwalters.
Maskierter Räuber droht mit Schusswaffe

Unbekannter attackiert obdachlose Frau

WUPPERTAL Die Polizei sucht Zeugen einen brutalen Vorfalls, der sich am Dienstagmorgen in Vohwinkel ereignet hat.
Unbekannter attackiert obdachlose Frau

Lastwagen aufgebrochen: Polizei nimmt Dieb fest

WUPPERTAL Ein Anrufer hatte die Polizei alarmiert, weil er drei Verdächtige beobachtet hatte. Die Polizei sucht noch nach den Komplizen.
Lastwagen aufgebrochen: Polizei nimmt Dieb fest

Zusammenstoß: Mädchen leicht verletzt, Radfahrer flüchtet

Nach einem kurzen Wortgefecht fuhr der Radfahrer weiter. Die Polizei bittet um Hinweise.
Zusammenstoß: Mädchen leicht verletzt, Radfahrer flüchtet

Diebe stehlen Bierzeltgarnituren

Erneut haben Einbrecher in Remscheid zugeschlagen.
Diebe stehlen Bierzeltgarnituren

Wuppertalerin wieder da

WUPPERTAL Seit dem 17. September wurde eine Frau aus Wuppertal vermisst. Sie wurde angetroffen.
Wuppertalerin wieder da

Baumaschinen gestohlen

Unbekannte waren in eine Firma eingebrochen.
Baumaschinen gestohlen

29-jähriger Remscheider erleidet schwere Stichverletzung

Wie die Polizei am Montag mitteilt, kam es bereits am Samstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern.
29-jähriger Remscheider erleidet schwere Stichverletzung

Schlägerei nährt Ängste am Rathaus

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Dezernentin lädt zum runden Tisch ein.
Schlägerei nährt Ängste am Rathaus

Auto überschlägt sich und landet im Graben

WUPPERTAL Auf der Nevigeser Straße ist am Donnerstagabend ein Pizzataxi auf dem Dach gelandet. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.
Auto überschlägt sich und landet im Graben

Unfall auf Bismarckstraße: Frau schwer verletzt

Eine Autofahrerin hatte eine 23-jährige Fußgängerin angefahren.
Unfall auf Bismarckstraße: Frau schwer verletzt