Nochmal gut gegangen

Feuerwehr rettet Biberpaar an der Wuppertalsperre

Zwei Biber in Not ließen am Samstag die Feuerwehr aus Radevormwald um 10.28 Uhr zur Wuppertalsperre ausrücken.
Feuerwehr rettet Biberpaar an der Wuppertalsperre
A1: Bei zwei Unfällen werden mehrere Personen verletzt
A1: Bei zwei Unfällen werden mehrere Personen verletzt
A1: Bei zwei Unfällen werden mehrere Personen verletzt
Motorradfahrer verletzt sich in Lindlar schwer
Motorradfahrer verletzt sich in Lindlar schwer
Motorradfahrer verletzt sich in Lindlar schwer

Feuerwehr löscht Brand in Reinsbach

Ein Carport und ein Pkw brannten vollständig aus. Verletzte gab es nicht.
Feuerwehr löscht Brand in Reinsbach

Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer

Am Donnerstag hat sich an der Ronsdorfer Straße in Remscheid eine Unfallflucht erreignet.
Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer

Nach Kioskraub in Barmen: Polizei fahndet mit Foto

Die Tat ereignete sich am späten Abend des 22. Januar. Eine Überwachungskamera zeichnete auf. 
Nach Kioskraub in Barmen: Polizei fahndet mit Foto

Einbrecher stehlen Bargeld aus Kita

Zwei Einbrüche meldete die Polizei am Donnerstagmorgen. 
Einbrecher stehlen Bargeld aus Kita

Zahl der Sexualstraftaten steigt deutlich an

Kriminalität im Städtedreieck ging insgesamt zurück. In Remscheid gab es mehr Gewaltkriminalität.
Zahl der Sexualstraftaten steigt deutlich an

Bewohnerin vertreibt Einbrecher in Remscheid

Erneut haben in Remscheid Einbrecher zugeschlagen.
Bewohnerin vertreibt Einbrecher in Remscheid

Rathaus in Wermelskirchen wegen herrenlosen Koffers evakuiert

Eine junge Frau hatte das Gepäckstück, das Geschirr enthielt, abgestellt. Das LKA war schon vor Ort.
Rathaus in Wermelskirchen wegen herrenlosen Koffers evakuiert

Mann durch Messerstich verletzt

Die Kriminalpolizei übernimmt die Ermittlungen zum Tathergang und zu den Hintergründen. 
Mann durch Messerstich verletzt

Hier stehen in Remscheid die Blitzer

Wo wird in Remscheid geblitzt? Wir listen auf, wo Polizei und Ordnungsamt die Geschwindigkeit kontrollieren - und wo feste Blitzer stehen.
Hier stehen in Remscheid die Blitzer

Diebe stehlen Bargeld

Erneut haben in Remscheid Einbrecher zugeschlagen.
Diebe stehlen Bargeld

20-Jähriger rast ungebremst in geparkten Pkw

Der Fahrer verletzte sich schwer und musste ins Sana Klinikum gebracht werden. 
20-Jähriger rast ungebremst in geparkten Pkw

Radfahrerin stürzt auf Schneeresten

Eine 34-jährige Radfahrerin aus Wermelskirchen ist bei einem Unfall am Donnerstagmorgen verletzt worden.
Radfahrerin stürzt auf Schneeresten

Feuerwehr zersägt umgestürzten Baum

Nach dem brennenden Container gab es nur eine kurze Ruhepause für die Feuerwehr.
Feuerwehr zersägt umgestürzten Baum

Feuerwehr löscht brennenden Container

In der Nacht zu Sonntag wurde der Löschzug Stadt in die Straße „Zum Sportzentrum“ zu einem unklaren Feuerschein alarmiert.
Feuerwehr löscht brennenden Container

Einbrecher stehlen Bargeld aus Wohnung

In einem Mehrfamilienhaus an der Kaiserstraße sind unbekannte Täter am vergangenen Samstag durch die Eingangstür in eine Wohnung eingedrungen.
Einbrecher stehlen Bargeld aus Wohnung

Diebe stehlen Schmuck

Erneut haben Einbrecher in Remscheid zugeschlagen.
Diebe stehlen Schmuck