Einbrüche in Remscheid: Die Polizei sucht Zeugen

Kriminalität

Einbrüche in Remscheid: Die Polizei sucht Zeugen

Diverse Einbrüche in Remscheid. Bargeld und Unterhaltungselektronik zählten zur Beute.
Einbrüche in Remscheid: Die Polizei sucht Zeugen
Das Krankenhaus Wermelskirchen lädt zum 2. Odenthaler Gelenktag 2021 ein
Das Krankenhaus Wermelskirchen lädt zum 2. Odenthaler Gelenktag 2021 ein
Das Krankenhaus Wermelskirchen lädt zum 2. Odenthaler Gelenktag 2021 ein
Brand an der Honsberger Straße: Polizei geht von Defekt aus
Brand an der Honsberger Straße: Polizei geht von Defekt aus
Wermelskirchen

Axt-Angriff: Haftbefehl gegen 28-jährigen Sohn erlassen

Nach dem Versuch, seine Eltern mit einer Axt zu töten, hat die Staatsanwaltschaft Köln jetzt Haftbefehl gegen den beschuldigten Sohn erlassen.
Axt-Angriff: Haftbefehl gegen 28-jährigen Sohn erlassen
Rhein Wupper

Mettmann: Solinger wird festgenommen

Am Freitagabend rückten Polizei und Feuerwehr nach Obschwarzbach zu einem Brand aus.
Mettmann: Solinger wird festgenommen
Wermelskirchen

Unfall: 83-Jährige übersieht Radfahrer

Am Montagmittag kam es auf der Telegrafenstraße zu einem Unfall zwischen Auto und Radfahrer.
Unfall: 83-Jährige übersieht Radfahrer
Remscheid

Unfall: Flüchtiger wird nach Zeugenhinweisen angehalten

Am Samstagnachmittag kam es zu einem Auffahrunfall. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallsort.
Unfall: Flüchtiger wird nach Zeugenhinweisen angehalten
Remscheid

August-Erbschloe-Straße nach Unfall wieder frei - Zwei Personen verletzt

Ein PKW ist am Montagmorgen gegen 9.10 Uhr auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem weiteren Fahrzeug zusammengestoßen.
August-Erbschloe-Straße nach Unfall wieder frei - Zwei Personen verletzt
Remscheid

Kriminelle sprengen Geldautomat in Lüttringhausen

Ein ohrenbetäubender Knall beendete in der Nacht zum Freitag die nächtliche Ruhe in Lüttringhausen: Unbekannte hatten eine Explosion an dem Geldautomaten der Sparkasse herbeigeführt, der sich neben dem Drogerie-Markt auf dem Schützenplatz befand.
Kriminelle sprengen Geldautomat in Lüttringhausen
Remscheid

Auf der Trasse: Unbekannte bestehlen Epileptiker während eines Anfalls

E-Bike und Handy eines 51-Jährigen auf der Trasse entwendet.
Auf der Trasse: Unbekannte bestehlen Epileptiker während eines Anfalls
Remscheid

Bombenfund in Essen: 57 Einsatzkräfte betreuen Anwohner

Aus Remscheid waren 57 Einsatzkräfte mit 17 Fahrzeugen in Essen-Stoppenberg im Einsatz.
Bombenfund in Essen: 57 Einsatzkräfte betreuen Anwohner
Wermelskirchen

Phishing: Betrüger stehlen Wermelskirchener Tausende Euro

Die Diebe hatten sich mit einem Trick Zugang zum Online-Bankings des Rentners verschafft und gelangten so an das Geld. Die Polizei warnt vor dieser Betrugsmasche.
Phishing: Betrüger stehlen Wermelskirchener Tausende Euro
Remscheid

Abfall brennt an Hausfassade in der Lenneper Altstadt

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Remscheid erreichte am Dienstag ein Notruf aus der Lenneper Altstadt.
Abfall brennt an Hausfassade in der Lenneper Altstadt
Remscheid

Riskante Überholmanöver und hohes Tempo: Polizei stoppt 20-Jährige in Remscheid

Gleich zwei Raser gingen der Polizei in den vergangenen Tagen ins Netz. In beiden Fällen stellten die Beamten die Führerscheine sicher.
Riskante Überholmanöver und hohes Tempo: Polizei stoppt 20-Jährige in Remscheid
Burscheid

Diebe stehlen Waren im Wert von 10.000 Euro aus Firmenwagen

Da sich an dem Firmenwagen keine Einbruchspuren befanden, geht die Polizei davon aus, dass die Täter den Keyless Entry-Mechanismus überwanden.
Diebe stehlen Waren im Wert von 10.000 Euro aus Firmenwagen
Rhein Wupper

Streit eskaliert vor den City-Arcaden: 19-Jähriger verletzt

Ein 19-Jähriger ist am Samstagabend in der Wuppertaler Fußgängerzone mit Schnitten verletzt worden. Er war mit einer Gruppe in Streit geraten.
Streit eskaliert vor den City-Arcaden: 19-Jähriger verletzt
Remscheid

25-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Junge Frau war auf ihrem Simson-Moped unterwegs, als sie von einer Autofahrerin erfasst wurde.
25-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Lokales

Baum mit Kraftstoff überschüttet und angezündet: Polizei ermittelt

Die Feuerwehr musste auf die B 237 ausrücken. Zuvor gab es bereits einen Einsatz in Kobeshofen.
Baum mit Kraftstoff überschüttet und angezündet: Polizei ermittelt
Remscheid

Unfall: Remscheider schwer verletzt - Rader fuhr möglicherweise illegales Autorennen

Bei einem schweren Unfall auf der B483 zwischen Schwelm und Radevormwald sind vier Menschen am Freitagabend schwer verletzt worden. Die ersten Anzeichen deuten auf ein illegales Autorennen eines 23-jährigen Radevormwalders hin. Der schwerverletzte Remscheider war offenbar als Unbeteiligter in den Unfall verwickelt worden.
Unfall: Remscheider schwer verletzt - Rader fuhr möglicherweise illegales Autorennen