Daniel-Schürmann-Straße: Frau will Wespen vertreiben - Teppich fängt Feuer

Einsatz

Daniel-Schürmann-Straße: Frau will Wespen vertreiben - Teppich fängt Feuer

Der Sachschaden soll im fünfstelligen Bereich liegen. 
Daniel-Schürmann-Straße: Frau will Wespen vertreiben - Teppich fängt Feuer
Burscheid: Streit am Nachbarzaun eskaliert
Burscheid: Streit am Nachbarzaun eskaliert
Burscheid: Streit am Nachbarzaun eskaliert
Diebe gelangen in Einfamilienhaus
Diebe gelangen in Einfamilienhaus
Diebe gelangen in Einfamilienhaus

Polizei stellt zwei verdächtige Jugendliche nach Pkw-Aufbruch

In der Nacht zu Donnerstag hat ein Anwohner der Burger Straße in Remscheid die Polizei alarmiert, weil mehrere Randalierer gegen eine Hauswand und einen Stromkasten schlugen.
Polizei stellt zwei verdächtige Jugendliche nach Pkw-Aufbruch

Unbekannte gelangen in Jugendeinrichtung

Erneut haben Einbrecher in Remscheid zugeschlagen
Unbekannte gelangen in Jugendeinrichtung

Alkoholisierter Autofahrer flüchtet vor der Polizei

WUPPERTAL Der 33-Jährige fuhr in Schlangenlinien über mehrere rote Ampeln. Die Polizisten konnten ihn schließlich stoppen.
Alkoholisierter Autofahrer flüchtet vor der Polizei

Versuchter Raub: 13-Jähriger in Wuppertal angegriffen - Täter flüchten

Einer der Männer schlug und trat den jungen Wuppertaler, weil der seine Tasche nicht loslassen wollte.
Versuchter Raub: 13-Jähriger in Wuppertal angegriffen - Täter flüchten

Beladener Lkw kippt um - Stau auf der Borner Straße

Der Lkw hatte Baumstämme geladen. 
Beladener Lkw kippt um - Stau auf der Borner Straße

Nacht- und Nebelaktion: Profi-Diebe räumen drei Blumenfelder leer

DÜSSELDORF Das können nur Profis gewesen sein: In der Nacht zu Dienstag haben Diebe mehrere Felder mit Schnittblumen geerntet. Der Schaden: 15.000 Euro.
Nacht- und Nebelaktion: Profi-Diebe räumen drei Blumenfelder leer

Diebe gelangen ins Rathaus

In der Nacht zu Donnerstag sind Einbrecher ins Remscheider Rathaus gelangt.
Diebe gelangen ins Rathaus

Unfall mit Verletzten am Intzeplatz

Straße nach Sperrung wieder für den Verkehr freigegeben.
Unfall mit Verletzten am Intzeplatz

Pkw überschlägt sich: 20-Jährige verletzt

Die Remscheiderin wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Pkw überschlägt sich: 20-Jährige verletzt

Polizei fasst mutmaßlichen Fahrraddieb aus Remscheid

Zwei Jugendliche, darunter ein Remscheider, sind am Montag bei einem versuchten Fahrraddiebstahl in Haltern am See ertappt worden.
Polizei fasst mutmaßlichen Fahrraddieb aus Remscheid

Solingen: 63-jähriger Mann stirbt bei Brand in Einfamilienhaus

SOLINGEN Die Brandursache ist noch unklar.
Solingen: 63-jähriger Mann stirbt bei Brand in Einfamilienhaus

Senior stürzt mit Pedelec

WERMELSKIRCHEN Ein 68-Jähriger ist am Sonntag gegen 13.30 Uhr mit seinem Pedelec auf dem Wanderweg um die Dhünntalsperre gestürzt.
Senior stürzt mit Pedelec

Betrunkener klettert ins Schwebebahngerüst und verletzt sich

Der Mann wurde von einer Schwebebahn erfasst und fiel herunter. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige erstattet.
Betrunkener klettert ins Schwebebahngerüst und verletzt sich

Polizei nimmt Randalierer mit

Der Mann war alkoholisiert und zeigte keine Einsicht.
Polizei nimmt Randalierer mit

Unbekannte beschädigen mehr als 20 Autos

Eine Bushaltestelle und über 20 Autos sind in der Nacht zu Freitag in der Hückeswagener Innenstadt von Unbekannten beschädigt worden.
Unbekannte beschädigen mehr als 20 Autos

Radevormwald: Drei Schwerverletzte nach Unfall

Eine 31-jährige Radevormwalderin war aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen.
Radevormwald: Drei Schwerverletzte nach Unfall