Radfahrerin verletzt sich bei Sturz

Burg

Radfahrerin verletzt sich bei Sturz

Die Fahrerin wurde vor Ort behandelt.
Radfahrerin verletzt sich bei Sturz
Autofahrerin bei Unfall auf der A 1 verletzt
Autofahrerin bei Unfall auf der A 1 verletzt
Autofahrerin bei Unfall auf der A 1 verletzt
Feuerwehr löscht Brand in Härterei
Feuerwehr löscht Brand in Härterei

Feuer in der Bergischen Sonne - Brandstiftung nicht ausgeschlossen

WUPPERTAL Die Feuerwehr war am Mittwochmorgen in dem ehemaligen Erlebnisbad im Einsatz.
Feuer in der Bergischen Sonne - Brandstiftung nicht ausgeschlossen

Einbrecher stehlen Telefon aus Kita

In Remscheid haben erneut Diebe zugeschlagen.
Einbrecher stehlen Telefon aus Kita

Solinger Straße: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Die Solinger Straße war zwischen Kreuzung Müngsten und der Losenbücheler Straße zeitweise gesperrt.
Solinger Straße: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Einbrecher schlagen am Wochenende drei Mal zu

An der Burger Straße machten unbekannte Täter gleich zwei Mal Beute. 
Einbrecher schlagen am Wochenende drei Mal zu

Fünfjährige wird bei Unfall schwer verletzt

Das Mädchen war laut Polizei am Sonntagnachmittag in Begleitung seiner Mutter mit dem Fahrrad an der Straße Am alten Flugplatz unterwegs.
Fünfjährige wird bei Unfall schwer verletzt

Randalierer löst Polizeieinsatz aus

In der Nacht zum Samstag kam es gegen 0.30 Uhr an der Rosenhügeler Straße zu einem größeren Polizeieinsatz.
Randalierer löst Polizeieinsatz aus

Unbekannter schießt in Remscheid in die Luft

Polizei bittet um Hinweise.
Unbekannter schießt in Remscheid in die Luft

Auto überschlägt sich – 23-Jähriger schwer verletzt

Der Fahrer war laut Polizei vermutlich nicht angeschnallt.
Auto überschlägt sich – 23-Jähriger schwer verletzt

Raucher bringt sich in Lebensgefahr

Viel Glück hatte in der Nacht zu Donnerstag ein 65-Jähriger, der auf die zusätzliche Beatmung durch ein Sauerstoffgerät angewiesen ist.
Raucher bringt sich in Lebensgefahr

Nach Überfall auf Geldtransport in Solingen: Tatverdächtige gefasst

SOLINGEN Mutmaßliche Täter wurden in Dortmund gefasst. Es handelt sich um einen Mann und eine Frau. 
Nach Überfall auf Geldtransport in Solingen: Tatverdächtige gefasst

Einbrecher stehlen Geld und Schmuck

Erneut haben in Remscheid Einbrecher zugeschlagen.
Einbrecher stehlen Geld und Schmuck

Vermisster Adam M. aus Remscheid könnte sich in Radevormwald aufhalten

Seit Donnerstag wird Adam M. vermisst. Er war an diesem Tag wie gewohnt zu seiner Arbeitsstätte nach Remscheid gegangen.
Vermisster Adam M. aus Remscheid könnte sich in Radevormwald aufhalten

Bundespolizei verhaftet bereits abgeschobenen Rumänen

Die Bundespolizei hat einen Rumänen verhaftet, der trotz einer Wiedereinreisesperre des Ausländeramtes Remscheid nach Deutschland wollte.
Bundespolizei verhaftet bereits abgeschobenen Rumänen

Hubschrauber kreist über der Innenstadt

Die Einsatzkräfte suchten nach einer vermissten Person.
Hubschrauber kreist über der Innenstadt

Beim Linksabbiegen: Auto erfasst Motorradfahrer

An der Freiheitstraße hat sich am Montagmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.
Beim Linksabbiegen: Auto erfasst Motorradfahrer

Fünf Schwerverletzte nach Unfall zwischen Remscheid und Hückeswagen

Mercedes geriet bei Forsten in den Gegenverkehr.
Fünf Schwerverletzte nach Unfall zwischen Remscheid und Hückeswagen