Marketing-Club im Werkzeugmuseum

Sascha Mischok von Carglass referierte vorm Marketing-Club Bergisch Land.
+
Sascha Mischok von Carglass referierte vorm Marketing-Club Bergisch Land.

Bergisches Land/Remscheid "Carglass repariert - Carglass tauscht aus." Studien haben festgestellt, dass diese Werbung im Ranking der meistgehassten Werbung stets auf den vorderen Plätzen landet. Vor einigen Monaten aber startete Carglass mit einer neuen TV-Kampagne.

Ziel des Relaunches ist, so Marketing-Manager Sascha Mischok, die Marke emotionaler zu inszenieren. Der Marketing-Club Bergisch Land hatte den Carglass-Kollegen ins Remscheider Werkzeugmuseum eingeladen, um sich dort Hintergründe vermitteln zu lassen. red

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

„Masken werden nicht mehr aus dem Straßenbild verschwinden“
„Masken werden nicht mehr aus dem Straßenbild verschwinden“
„Masken werden nicht mehr aus dem Straßenbild verschwinden“
Gymnasium für angehende Ingenieure startet
Gymnasium für angehende Ingenieure startet
Gymnasium für angehende Ingenieure startet
Werbemann ist bei Bedarf pausenlos im Einsatz
Werbemann ist bei Bedarf pausenlos im Einsatz
Werbemann ist bei Bedarf pausenlos im Einsatz
Hakan Göksu eröffnet Autohaus für 1,2 Millionen Euro
Hakan Göksu eröffnet Autohaus für 1,2 Millionen Euro
Hakan Göksu eröffnet Autohaus für 1,2 Millionen Euro

Kommentare