Gemeinsamer Heiligabend

Weihnachtsfriede bei Hertel und Mross

+
Die beiden verstehen sich immer noch gut: Stefanie Hertel und Stefan Mross.

Berlin - Das einstige Volksmusik-Paar Stefanie Hertel und Stefan Mross feiert trotz Trennung gemeinsam Weihnachten. Was sagt der neue Ehemann der Sängerin dazu?

"Wir sind am Heiligen Abend zusammen", sagte Hertel der Zeitschrift "Superillu". Ihren neuen Mann Lanny Isis störe das nicht. "Ich würde selbstverständlich akzeptieren, wenn mein Mann sagt: Bei aller Liebe, mir ist das zu viel. Doch so ist es nicht", versicherte die 35-Jährige. An den folgenden Weihnachtstagen werde sie dann bei ihrer Familie im Vogtland sein.

Der "Immer wieder sonntags"-Moderator und die Sängerin, einstiges Traumpaar der Volksmusik-Szene, hatten sich nach 17 gemeinsamen Jahren (fünf davon verheiratet) 2011 getrennt, weil sie sich "auseinandergelebt hatten", wie es damals hieß. Im folgenden Jahr ließen sie sich scheiden. Bereits 2013 heiratete der zwei Jahre ältere Mross erneut, 2014 trat auch Hertel wieder vor den Traualtar. Mit Hertel verbindet Mross, der inzwischen wieder Vater geworden ist, nicht nur die gemeinsame Tochter, sondern auch eine enge Freundschaft. 

afp/hn

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

„Zerreißt mir mein Herz“: Andreas Gabalier leidet nach Trennung von Freundin Silvia

„Zerreißt mir mein Herz“: Andreas Gabalier leidet nach Trennung von Freundin Silvia

Seinen bekanntesten Song kennt jeder: US-Rockstar tot - Tragische Details zur Todesursache  

Seinen bekanntesten Song kennt jeder: US-Rockstar tot - Tragische Details zur Todesursache  

Mariah Carey im Bikini - Fans können nicht glauben, wie sie aussieht

Mariah Carey im Bikini - Fans können nicht glauben, wie sie aussieht

Süßes Babyglück: Wolke Hegenbarth ist Mutter geworden - das postet sie als erstes von ihrem Kind

Süßes Babyglück: Wolke Hegenbarth ist Mutter geworden - das postet sie als erstes von ihrem Kind

Pietro Lombardi: Seltsamer neuer Look - Fans reagieren irritiert - „Ich lach mich tot“

Pietro Lombardi: Seltsamer neuer Look - Fans reagieren irritiert - „Ich lach mich tot“

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren