Instagram-Post

Was ist mit Cathy Hummels los? - Totale Typveränderung  - „Oh nein, die tollen ...“

+
Hat sie es wirklich getan? Cathy Hummels überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem neuen Look. 

Zweimal hinschauen muss man bei Cathy Hummels‘ neuem Instagram-Post. Die 31-Jährige ist kaum wiederzuerkennen. 

München - Eine leger gekleidete Frau mit schwarzer Kurzhaarfrisur, ein rotes Band locker in die Haare gebunden, coole Pose in einer roten Telefonzelle: Bei Cathy Hummels neuestem Instagram-Post muss man zweimal hinschauen: Ist das wirklich die Ehefrau von Mats Hummels?

Cathy Hummels: Instagram-Post zeigt neuen Look

„Hi - ich bin Mia Wallace - wollte mal was Neues. Wie gefällt es euch?“, mit diesen Worten betitelt die 31-Jährigen das Foto. Bei Mia Wallace handelt es sich um eine fiktive Figur. Schauspielerin Uma Thurman verkörperte die Rolle im Quentin-Tarantino-Film „Pulp Fiction“. 

Auch die Fans zeigen sich überrascht - zum Großteil aber positiv. „Wow. Du kannst einfach alles tragen“, kommentiert etwa eine Userin. „Die Frisur steht echt total“ und „Hat etwas von Schneewittchen, sehr cool“, schreiben andere. 

Der Meinung sind aber nicht alle. „Die schönen langen Haare! Auch wenn die Frisur toll aussieht, hoffe ich doch sehr, dass du dich nicht von deinen tollen Haaren getrennt hast“, äußert sich ein Follower zu Cathys neuem Look. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. „Oh nein, die tollen Haare! Und die Farbe erst“, heißt es auch von einer anderen Userin. 

Neues Foto von Cathy Hummels: Fans sind unterschiedlicher Meinung

Ob coole Veränderung oder Fehlentscheidung - eine Frage beschäftigt jedoch alle Fans: Hat sich die attraktive Spielerfrau wirklich getraut - und die Haare abgeschnitten? Oder trägt sie nur eine Perücke? „Das ist doch ne Perücke ... sieht man doch“, ist sich ein Follower sicher. Der Meinung schließt sich ein anderer an: „Ich glaube nicht, dass die Haare echt sind.“

Trägt Cathy Hummels tatsächlich nur eine Perücke? Bisher hat sie sich nicht dazu geäußert. Aber ihre nächsten Bilder werden das Geheimnis wohl lüften. Über Cathy Hummels krasse Typveränderung berichtet auch ruhr24.de*.

Trägt Cathy Hummels eine Perücke? Oder sind die Haare wirklich ab?

Seit ein paar Monaten führt die Spielerfrau eine Fernbeziehung mit Mats Hummels. Er lebt in Dortmund - sie weiterhin in München. Doch kann das gut gehen? Dazu äußert sich die 31-Jährige in einem Interview. 

Im Sommer war Cathy mit ihrem Mann Mats und Sohn Ludwig noch im Urlaub. Dort brachte ein heißer Schnappschuss die Fans zum Lästern. Trotzdem gibt es immer wieder neue Ehe-Gerüchte. Nun heizte ausgerechnet Cathy Hummels bei einem Auftritt die Spekulationen neu an. Gleichzeitig äußerte sie sich zu den Hass-Kommentaren auf Instagram

Nach der Verletzung von Niklas Süle fordern Experten die Rückkehr von Mats Hummels in die Nationalelf

Eine krasse Typveränderung legte auch Superstar Pink hin.

*ruhr24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Herzogin Meghan: Die Ehekrise mit Harry spitzt sich weiter zu - ist noch vor Weihnachten Schluss?
Herzogin Meghan: Die Ehekrise mit Harry spitzt sich weiter zu - ist noch vor Weihnachten Schluss?
Deutsche Musik-Legende gestorben: Größten Hit kennt wohl jeder 80er-Fan - Tod hat besondere Tragik
Deutsche Musik-Legende gestorben: Größten Hit kennt wohl jeder 80er-Fan - Tod hat besondere Tragik
Verona Pooth: Wow-Bilder mit wenig Stoff ernten auch Kritik - „Was ist mit deinem Gesicht passiert?“
Verona Pooth: Wow-Bilder mit wenig Stoff ernten auch Kritik - „Was ist mit deinem Gesicht passiert?“
Victoria von Schweden mit Wow-Dekolleté bei Nobelpreisverleihung - Die Fans spotten: „Katastrophe“ 
Victoria von Schweden mit Wow-Dekolleté bei Nobelpreisverleihung - Die Fans spotten: „Katastrophe“ 

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren