Für die "Vogue Brasil"

Video: Bündchen macht sich schon wieder nackig

Paris - Supermodel Gisele Bündchen feierte vergangene Woche ihr 20-jähriges Jubiläum im Fashion-Business mit sexy Fotos in der "Vogue" - nun gibt es noch mehr davon.

Auf Instagram hatte die 34-Jährige vor kurzem das umwerfende Cover für das 40. Jubiläum der "Vogue Brasil" enthüllt. Auf dem erinnert das Supermodel an eine griechische Göttin. Jetzt sind noch mehr sehr textilfreie Bilder aus der Ausgabe veröffentlicht worden. Und von einer nackten Bündchen kann man ja nie genug haben, oder?

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Meistgelesen

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott
Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Wilde Verschwörungstheorien! Böhmermann wirft Hans Meiser raus
Wilde Verschwörungstheorien! Böhmermann wirft Hans Meiser raus
Sting hat seit 40 Jahren kein Bier mehr angerührt
Sting hat seit 40 Jahren kein Bier mehr angerührt
Chris Cornell ist tot - Freund fand Soundgarden-Sänger
Chris Cornell ist tot - Freund fand Soundgarden-Sänger