US-Schauspieler Tom Sizemore festgenommen

+
Tom Sizemore ist festgenommen worden. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Tom Sizemore (54) ist in Los Angeles wegen Vorwürfen von häuslicher Gewalt festgenommen worden. Bei der Polizei sei am Dienstag ein Notruf eingegangen, teilte eine Polizeisprecherin der "Los Angeles Times" mit. Über die Vorwürfe und das Opfer wurde nichts Näheres bekannt. 

Der Schauspieler, der durch Rollen in "Black Hawk Down" und "Der Soldat James Ryan" bekannt wurde, ist schon häufiger mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Sizemore stand zuletzt für die TV-Serie "Shooter" vor der Kamera.

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker
Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Neue Erkenntnisse zum Tod von Carrie Fisher
Neue Erkenntnisse zum Tod von Carrie Fisher
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Gina-Lisa Lohfink in Lebensgefahr: Silikon-Busen fast geplatzt
Gina-Lisa Lohfink in Lebensgefahr: Silikon-Busen fast geplatzt