US-Schauspieler Jim Parrack

"True Blood"-Star hat geheiratet

+
Jim Parrack und Leven Rambin haben Ja gesagt.

Buda - Jim Parrack (34), der vor allem durch seine Hauptrolle in der Vampir-Serie "True Blood" bekannt wurde, und seine Schauspiel-Kollegin Leven Rambin (25) haben am Samstag geheiratet.

"Es war die lustigste, schönste und spirituellste Erfahrung, die wir jemals hatten", sagte Rambin am Sonntag "People.com" über die Trauung, die im texanischen Buda stattfand. "Alle Leute, die wir lieben, haben sich sofort verstanden und haben die Nacht durchgetanzt", ergänzte Parrack.

Thank you for marrying me @parrack120!!!! I love you, husband! ❤️ photo by @heathercuriel

Ein von Leven Rambin (@levenrambin) gepostetes Foto am

Das Paar hatte sich im August 2014 verlobt. Die 25-Jährige war zuletzt in der zweiten Staffel der Thriller-Serie "True Detective" zu sehen und spielte in Filmen wie "Die Tribute von Panem" und "Percy Jackson" mit.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein