Hollywood-Star verrät Geheimnis

Darum geht Denzel Washington gerne nachts spazieren

+
US-Star Denzel Washington geht gerne nachts spazieren. Am Dienstag präsentierte er seinen neuen Film in Berlin.

Berlin - Bei der Präsentation seines neuen Films in Berlin verrät US-Schauspieler Denzel Washington, warum er gerne nachts spazieren geht oder mit dem Auto herumfährt.

„Ich bin Schauspieler und liebe es, Leute zu beobachten. Aber das wird immer schwieriger, je bekannter man wird, denn dann wird man selbst beobachtet“, sagte der Filmstar (59, „Die Akte“) am Dienstag in Berlin der Nachrichtenagentur dpa. Tagsüber könne er leider nicht ungestört eine Straße entlanglaufen, nachts sei es ruhiger und er bleibe unerkannt. Manchmal unternimmt Washington auch Spazierfahrten. „In New York habe ich einen Geländewagen, mit dem ich nachts gerne herumfahre.“ Das habe auch den großen Vorteil, dass dann viel weniger Autoverkehr sei.

Washingtons neuer Film „The Equalizer“ läuft am 9. Oktober in den deutschen Kinos an.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
So erklärt Katzenberger ihre „Nackt-Panne im Bad“
So erklärt Katzenberger ihre „Nackt-Panne im Bad“
Jetzt doch: Bob Dylan nimmt Nobelpreis persönlich entgegen
Jetzt doch: Bob Dylan nimmt Nobelpreis persönlich entgegen
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück