"'N Sync"-Sänger Lance Bass

Ex-Boygroup-Star heiratet Lebensgefährten

+
Lance Bass (rechts) hat seinen Lebensgefährten geheiratet.

Los Angeles - Das frühere Mitglied der Popgruppe 'N Sync, Lance Bass (35), hat seinem Lebensgefährten Michael Turchin (27) das Ja-Wort gegeben.

Wie mehrere US-Medien berichteten, fand die Trauung am Samstag (Ortszeit) in Los Angeles vor 300 Gästen statt. Wenige Stunden vor der Zeremonie twitterte der US-Musiker: „Heute heirate ich den Mann meiner Träume. Er lässt mich lächeln; er lässt mein Herz schmelzen; er lässt mich...ich selbst sein.“

Bass und der Künstler Turchin sind seit Dezember 2011 ein Paar und hatten sich Anfang September diesen Jahres verlobt. Zum Hochzeitstanz habe Bass' früherer Bandkollege JC Chasez gesungen, schreibt die „New York Times“. Ex-'N Sync-Sänger Justin Timberlake sei derzeit auf Tournee und habe nicht mitfeiern können, berichtete „People.com“.

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker
Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Gina-Lisa Lohfink in Lebensgefahr: Silikon-Busen fast geplatzt
Gina-Lisa Lohfink in Lebensgefahr: Silikon-Busen fast geplatzt
Wegen Melania Trump: Beef zwischen Miley Cyrus und Dolce & Gabbana
Wegen Melania Trump: Beef zwischen Miley Cyrus und Dolce & Gabbana