Beisetzung im engsten Kreis

Pierre Brice: Trauerfeier am 18. Juni in München

+
Pierre Brice.

München - Angehörige, Freunde und Weggefährten wollen am 18. Juni in München Abschied von Schauspieler Pierre Brice nehmen.

Die Beisetzung sei zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis geplant, teilte der Sprecher von Brice, Thomas Claaßen, am Donnerstag mit. Die öffentliche Zeremonie findet um 14.00 Uhr in der Jesuitenkirche St. Michael statt.

Der „Winnetou“-Darsteller starb am vergangenen Samstag in der Nähe von Paris an den Folgen einer Lungenentzündung. Er wurde 86 Jahre alt.

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
Jetzt doch: Bob Dylan nimmt Nobelpreis persönlich entgegen
Jetzt doch: Bob Dylan nimmt Nobelpreis persönlich entgegen
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Angebliche Tochter scheitert mit Klage gegen Albert II.
Angebliche Tochter scheitert mit Klage gegen Albert II.