Tony Marshall: Mit 80 ist definitiv Schluss

+
Tony Marshall ist momentan auf großer Abschiedstournee.

Ludwigshafen - Sänger Tony Marshall will mit 80 der Bühne Adieu sagen. "Dann kümmere ich mich um meine Frau, meine Kinder, die fünf Enkelkinder und meinen Urenkel", sagte der 77-Jährige ("Schöne Maid") der Ludwigshafener Tageszeitung "Die Rheinpfalz".

Derzeit sei er auf großer Abschiedstournee. "Das haben zwar schon viele Künstler gesagt - die Abschiedstour von Zarah Leander hat zum Beispiel zehn Jahre gedauert, aber mit 80 Jahren ist bei mir definitiv Schluss", ergänzte der Entertainer.

Er hat nach eigenen Angaben 60 Jahre Bühnenerfahrung und ist seit 55 Jahren verheiratet.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Hinweise verdichten sich: Prinz Harry womöglich bald unter der Haube
Hinweise verdichten sich: Prinz Harry womöglich bald unter der Haube
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln