Star aus "Ich heirate eine Familie"

Thekla Carola Wied (71) lacht ihre Falten weg

+
Thekla Carola Wied (71).

Berlin - Wie die Zeit vergeht! 71 Jahre alt ist Thekla Carola Wied mittlerweile. Der Star aus der 80er-Jahre-TV-Serie "Ich heirate eine Familie" geht mit ihrem Alter aber sehr entspannt um.

Die Schauspielerin kann dem Alter auch Gutes abgewinnen - zumindest unter bestimmten Voraussetzungen. „Ich sage nicht, dass es toll ist, älter zu werden. Aber alt zu sein kann sicher wunderbar sein. Wenn man noch einigermaßen gut aussieht, sich bewegen kann und alle Fünfe beisammen hat“, sagte die Schauspielerin der „Bild“-Zeitung vom Montag.

Ihr Mann und sie seien fast gleich alt und hätten beide ihre Zipperlein. Manchmal schauten sie in den Spiegel und überlegten, ob eine Falte alt oder neu ist, erzählte Wied. „Aber das sehen wir mit Humor - ich lache meine Falten einfach weg.“

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot
"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot