Stars ganz verliebt

Die längsten Promi-Beziehungen

Steffi Graf und Andre Agassi heirateten 2001.
+
Steffi Graf und Andre Agassi heirateten 2001.

Den Rekord für die kürzeste Ehe der Stars halten Britney Spears und Jason Alexander mit 55 Stunden. Doch welche Promis sind am längsten zusammen? Hier erfahren Sie es.

Den Rekord für die kürzeste Ehe hält bei den Promis Britney Spears, die 55 Stunden mit Jason Alexander verheiratet war. Doch es geht auch anders. Wir zeigen die längsten Beziehungen der Stars.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness

Dass 13 Jahre Altersunterschied der Liebe keinen Abbruch tun, beweisen Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness eindrucksvoll. Die beiden lernten sich 1995 kennen, da war Hugh 27 und Deborra-Lee bereits 40 Jahre alt.

13 Jahre Altersunterschied kein Problem: Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness glücklich verheiratet

Seit 1996 ist das australische Schauspiel-Paar glücklich verheiratet. An den Hochzeitstagen schickt Hugh seiner Deb stets öffentliche Liebeserklärungen. Mit ihren beiden Kindern leben sie in New York.

Meryl Streep und Don Gummer

Viele Paare finden sich am Arbeitsplatz. In Hollywood erst recht. Nicht so allerdings bei Meryl Streep und Don Gummer. Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin und ihr Mann ein bekannter Bildhauer.

Geheimnis für eine glückliche Ehe? Meryl Streep gibt ungewöhnlichen Tipp

Das Paar gab sich 1978 das Ja-Wort, ist seit mehr als vier Jahrzehnten verheiratet und hat vier gemeinsame Kinder. Das Geheimnis für eine so lange Beziehung sagte Streep - hier im Gespräch mit Steven Spielberg - einmal der Bild-Zeitung: getrennte Badezimmer.

Steven Spielberg und Kate Capshaw

Was das Rezept des Star-Regisseurs für ewige Liebe ist, weiß man nicht. Fakt ist jedenfalls, dass Steven Spielberg schon seit 1991 mit Kate Capshaw verheiratet ist. Die Schauspielerin lernte er bei Dreharbeiten zu „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ kennen.

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi

Als sich Talkmasterin Ellen DeGeneres und Schauspielerin Portia de Rossi im Jahr 2000 das erste Mal sahen, war es Liebe auf den ersten Blick. Dass die beiden Frauen ein Paar sind, wurde allerdings erst Ende 2004 öffentlich.

Warten auf die Hochzeit: Ellen DeGeners und Portia de Rossi durften erst 2008 heiraten

Bis die beiden ihre Liebe krönen konnten, dauerte es allerdings noch einmal vier Jahre. Denn erst 2008 hob das oberste Gericht Kaliforniens das Verbot gleichgeschlechtlicher Ehen auf. Nur Monate später heirateten DeGeneres und de Rossi in Beverly Hills.

Kyra Sedgwick und Kevin Bacon

Seit mehr als drei Jahrzehnten verheiratet sind Kevin Bacon und Kyra Sedgwick. Die Schauspieler fanden 1987 bei Dreharbeiten zueinander. Nur ein Jahr später gingen sie den Bund der Ehe ein, der bis heute hält. Für Kyra nichts Besonderes, denn ...

Gutes Essen und Spaß im Bett: Genussmensch Kyra Sedwick verrät ihr Rezept für eine glückliche Beziehung

... zwei Dingen sind für den „The Closer“-Star Garanten für die lange Beziehung. Sedgwick ist ein Genussmensch, das Eherezept lautet gutes Essen und guter Sex. Die beiden fanden im Rahmen ihrer Teilnahme an einer US-Show heraus, dass sie entfernte Verwandte sind.

Will Smith und Jada Pinkett Smith

Mit „Der Prinz von Bel Air“ begann der rasante Aufstieg von Will Smith als Schauspieler. Die Sitcom war es auch, die ihn mit Jada Pinkett Smith zusammen brachte. Das Paar lernte sich am Set kennen. Jada sprach für eine Rolle vor, die sie ...

Trotz Affäre kein Ehe-Aus: Will Smith verzieh seiner Jada

... zwar nicht bekam, dafür aber Will Smith gewann. Die beiden verliebten sich, 1997 folgte die Hochzeit. Gemeinsam haben sie zwei Kinder. Im September 2020 beichtete Jada Pinkett Smith eine Affäre mit dem Rapper August Alsina. Die Ehe litt nur kurz darunter..

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick

Am legendären New Yorker Broadway machte Sarah Jessica Parker mit elf Jahren am Theater ihre ersten Schritte als Schauspielerin. Auch wenn ihr der Durchbruch in Hollywood gelang, blieb sie dem Theater treu. Am Broadway lernte sie auch ihren späteren Mann kennen.

Sarah Jessica Parker: Ein Sohn mit Matthew Broderick - Zwillings-Glück dank Leihmutter

1997 vermählte sich Sarah Jessica Parker mit Matthew Broderick. Ihre Liebe hält seitdem standhaft. Neben einem Sohn haben die beiden Zwillingstöchter, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Steve und Nancy Carell

Bei Steve und Nancy Carell war es eine anrüchig wirkende Schülerin-Lehrer-Beziehung. Steve war in Chicago Schauspiellehrer, Nancy seine Schülerin. Näher kamen sie sich in der Bar, wo Nancy noch als Barfrau arbeitete.

Steve Carell war vernarrt in Nancy: Hartnäckigkeit hat sich gelohnt

Steve erinnerte sich in einem Interview an damals zurück: „Ich habe monatelang [...] in dieser Bar gesessen und unendlich viele Diät-Colas bestellt, um sie zu sehen und mit ihr ins Gespräch zu kommen.“ Die Hartnäckigkeit lohnte sich. Noch heute sind die beiden Schauspieler seit der Hochzeit 1995 Eheleute. Zwei Kinder krönen das gemeinsame Glück.

Samuel L. Jackson und Latanya Richardson

Latanya Richardson und Samuel L. Jackson dürften bei der Dauer ihrer Beziehung ganz vorne mit dabei sein. Die Schauspieler haben fast ihr ganzes Leben miteinander verbracht. Die beiden kennen sich seit 1974.

Sechs Jahre später läuteten die Hochzeitsglocken. 1982 wurde ihre Tochter Zoe geboren. Samuel hat es seiner Liebe zu verdanken, dass er seine jahrelange Drogensucht in den Griff bekam. Latanya brachte ihn zum Entzug.

David und Victoria Beckham

Sie Popstar, er Fußball-Profi: Als sich David Beckham und Victoria Adams 1996 kennenlernen, ahnt noch keiner, was für ein schillerndes Paar sich findet. Für die Klatschpresse ein gefundenes Fressen. 1999 heiraten die beiden.

Familie Beckham: Kinderglück und große Karrieren

Heute geht es bei den Beckhams - das Paar hat vier gemeinsame Kinder - eher ruhiger zu. Victoria ist als Designerin erfolgreich, David gründete in den USA die Fußball-Franchise Inter Miami.

Tom Hanks und Rita Wilson

Tom Hanks und Rita Wilson führen seit Jahrzehnten eine glückliche Ehe ganz ohne Glamour und Skandale. Vielleicht ist das auch der Grund für die ewige Liebe. Seit ihrer Hochzeit im April 1988 ...

In guten wie in schlechten Zeiten: Tim Hanks und Rita Wilson gehen durch dick und dünn

... gehen die beiden durch dick und dünn. Wilson besiegte 2015 den Brustkrebs, gemeinsam überstanden sie 2020 eine COVID-19-Erkrankung. Funfact am Rande: Rita und Tom besitzen beide die griechische Staatsbürgerschaft und ein Haus auf der Insel Antiparos.

Steffi Graf und Andre Agassi

Über Steffi Graf und Andre Agassi liest man nichts in den Boulevard-Blättern. Es gibt auch nichts zu schreiben. Das Tennis-Traumpaar verabschiedete sich spätestens mit Agassis Karriereende 2006 von der Glitzerwelt und führt seitdem ein bodenständiges Eheleben.

Hochschwanger bei Hochzeit: Steffi Graf bekommt wenige Tage nach Heirat ihr erstes Kind

Graf und Agassi machten ihre Liaison 1999 nach den US Open öffentlich. Zwei Jahre später gaben sich die beiden im engsten Familienkreis in Las Vegas das Ja-Wort. Nur vier Tage nach der Hochzeit kommt das erste von zwei Kindern auf die Welt.

John Legend und Chrissy Teigen

John Legend und Chrissy Teigen kennen sich seit 2006. Geheiratet haben der Sänger und das Model 2013 in Italien. Seitdem sind sie glücklich, doch im Oktober 2020 wurde ihre Ehe auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.

Baby-Drama: John Legend und Chrissy Teigen erleben Fehlgeburt

Teigen berichtete Anfang Oktober 2020 auf ihren Social-Media-Kanälen von einer Fehlgeburt. Sie verlor im sechsten Monat ihr Baby. Legend und Teigen sind Eltern einer Tochter und eines Sohnes.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher dürften eines der lustigsten Paare Hollywoods sein. Beide sind Komiker, die sich 2003 beim Dreh zu einem Kurzfilm kennenlernten. Bis sie in den Hafen der Ehe einliefen, dauerte es allerdings noch eine Weile.

Sacha Baron Cohen: Aufreger-Rollen in Hollywood - ruhige Ehe mit Isla Fisher

Die Hollywood-Schauspieler gaben sich erst 2010 das Ja-Wort. Doch sie sind nach wie vor glücklich vereint. Während Sacha Baron Cohen in seinen Rollen gerne provoziert, scheint es im Privatleben also eher ruhiger zuzugehen.

Amy Adams und Darren Le Gallo

Amy Adams und Darren Le Gallo kamen 2002 erstmals zusammen. Anschließend waren sie sieben Jahre verlobt, ehe sie im Mai 2015 heirateten. Fünf Jahre zuvor kam ihre Tochter auf die Welt.

Felicity Huffman und William H. Macy

Auch Felicity Huffman und William H. Macy blicken auf eine lange Ehezeit zurück. Die Schauspieler heirateten 1997. Einen kleinen Makel bekam die Ehe, als Felicity wegen Bestechung zu einer zweiwöchigen Haftstrafe verurteilt wurde.

Sting und Trudie Styler

Sting (bürgerl. Name: Gordon Matthew Thomas Sumner) und seine Frau Trudi Styler kann man fast schon als Ehe-Urgesteine bezeichnen. Die beiden kennen sich schon seit Jahrzehnten. Liiert sind der Sänger und die Schauspielerin seit 1982.

Fast schon eine Großfamilie: Sting ist Vater von sechs Kindern

Die Hochzeit folgte zehn Jahre später im Jahr 1992. Sting und Trudi, die vier gemeinsame Kinder haben - Sting ist Vater von insgesamt sechs Kindern - sind bis heute ein glückliches Ehepaar.

Denzel und Pauletta Washington

Auf eine ähnlich lange Zeit blicken Denzel und Pauletta Washington zurück. Nachdem sie sich 1977 bei Dreharbeiten zum Film „Wilma“ kennengelernt hatten, heirateten die beiden sechs Jahre später im Juni 1983.

Zweite Hochzeit: Denzel und Pauletta Washington erneuern ihr Ja-Wort

Das Schauspieler-Ehepaar hat vier Kinder, darunter Zwillinge. Dass bei den Washingtons alles intakt ist, dafür spricht eine Aktion im Jahr 1995. Damals hatten Denzel und Pauletta ihr Ehegelübde erneuert.

Michael J. Fox und Tracy Pollan

Noch so ein „altes Ehepaar“ sind Michael J. Fox und Tracy Pollan. Die beiden kennen sich seit 1982. Die erste Begegnung gab es am Set von „Familienbande“, womit Michael der Durchbruch gelang. Geheiratet wurde 1988.

Parkinson-Erkrankung: Familie sorgt sich um Michael J. Fox

An der Bilderbuch-Ehe änderte sich auch nichts, als bei Michael 1991 Parkinson diagnostiziert wurde. Im Gegenteil. Der Kanadier kann sich der Fürsorge seiner Familie - das Paar hat vier Kinder - sicher sein.

Kurt Russell und Goldie Hawn

Kurt Russell und Goldie Hawn beweisen, dass man auch ohne Hochzeit lange glücklich sein kann. Die Schauspieler kennen sich seit 1983 und sind seitdem auch zusammen. Sie haben einen gemeinsamen Sohn.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Bei Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas lief die Ehe nicht immer harmonisch ab. Die Schauspieler heirateten im November 2000. Zehn Jahre später erkrankte Michael an Krebs, Catherine leidet an einer bipolaren Störung.

Schwere Erkrankungen und Ehe-Stress: Star-Pärchen findet nach Trennung wieder zusammen

Das Paar trennte sich im Mai 2013, fand nach einigen Monaten aber wieder zusammen. Die kurze schöpferische Auszeit lassen wir mal unter den Tisch fallen und gratulieren zu einer starken Ehe.

Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard

Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard heirateten zwar erst 2009. Doch sie lernten sich bereits mehrere Jahre zuvor kennen und kamen auch gleich zusammen. Die beiden wohnen mit ihren Töchtern in New York.

Bryan Cranston und Robin Dearden

„Breaking Bad“-Star Bryan Cranston und Robin Dearden kennen sich seit den frühen 1980er Jahren. Die Hochzeit folgte 1989. Der glühende Baseball-Fan Bryan machte seiner Frau 2010 eine außergewöhnliche Liebeserklärung: Er sagte, er liebe Robin mehr als Baseball. Mehr geht nicht.

Dustin und Lisa Hoffman

Nur zwei Wochen nach der Scheidung von seiner ersten Frau Anne Byrne heiratete Dustin Hoffman Lisa Gottsegen. Das war 1980. Seitdem führen der Hollywood-Star und die 17 Jahre jüngere Anwältin eine glückliche Ehe.

Keith Richards und Patti Hansen

Sehr lange sind auch Keith Richards und Patti Hansen zusammen. 1979 kennengelernt, heirateten der Gitarrist der Rolling Stones und das Model am 18. Dezember 1983. Es war gleichzeitig Richards‘ 40. Geburtstag.

Jeff Bridges und Susan Geston

Am längsten verheiratet sind in unserer Fotogalerie Jeff Bridges und Susan Geston. Die beiden traten 1977 vor den Traualtar und sind seitdem glücklich miteinander.

Jeff Bridges und Susan Geston lernten sich an Set kennen - heute haben sie drei Töchter

Zusammengekommen war das Paar, nachdem es sich zum ersten Mal beim Dreh zu „Rancho Deluxe“ gesehen hatte. Das war 1975. Heute haben Bridges und Geston drei Töchter.

Jon Bon Jovi und Dorothea Hurley

1989 heiratete Sänger Jon Bon Jovi in Las Vegas seine Highschool-Liebe Dorothea Hurley. Die beiden sind seitdem zusammen und haben vier Kinder. Einer der drei Söhne, Jesse Bongiovi, ist mit auf dem Bild.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Nach Meghans tragischer Fehlgeburt: Harry kontaktierte Bruder William - Verhältnis änderte sich schlagartig
Nach Meghans tragischer Fehlgeburt: Harry kontaktierte Bruder William - Verhältnis änderte sich schlagartig
Nach Meghans tragischer Fehlgeburt: Harry kontaktierte Bruder William - Verhältnis änderte sich schlagartig
Laura Müller: Rückkehr auf Instagram – was dahinter steckt
Laura Müller: Rückkehr auf Instagram – was dahinter steckt
Laura Müller: Rückkehr auf Instagram – was dahinter steckt
Queen gestorben? Radio-Sender unterläuft makabre Panne - Hunderte Promis für tot erklärt
Queen gestorben? Radio-Sender unterläuft makabre Panne - Hunderte Promis für tot erklärt
Queen gestorben? Radio-Sender unterläuft makabre Panne - Hunderte Promis für tot erklärt
Bill Kaulitz: Heidi Klum ist eine "tolerante, offene Frau"
Bill Kaulitz: Heidi Klum ist eine "tolerante, offene Frau"
Bill Kaulitz: Heidi Klum ist eine "tolerante, offene Frau"

Kommentare