Nun hat er noch ein Söhnchen

Spätes Vaterglück für Alec Baldwin

New York - Alec Baldwin (57) ist noch einmal Vater geworden. Seine Frau, die Yogalehrerin Hilaria Baldwin, teilte am Mittwoch per Instagram mit, dass sie einen Sohn bekommen hätten.

„Wir freuen uns, die Geburt von Rafael Thomas Baldwin bekanntgeben zu können“, schrieb sie schlicht - mit einem Bild, auf dem ein kleines Händchen zärtlich einen ihrer Finger greift. Rafaels große Schwester Carmen wird im August zwei. Die beiden haben aber noch eine große Halbschwester: Model Ireland, die Tochter aus Baldwins erster Ehe mit Kim Basinger, wird im Oktober 20.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Golden Globes: Bester fremdsprachiger Film geht an deutschen Thriller
Golden Globes: Bester fremdsprachiger Film geht an deutschen Thriller
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein
Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein
„Bin ein Ehemann“: Latino-Popstar Ricky Martin hat geheiratet
„Bin ein Ehemann“: Latino-Popstar Ricky Martin hat geheiratet