Sie will in Hannover Familie gründen

Sommerhaus der Stars: Yeliz Koc macht intimes Geständnis - es geht um ihre Oberweite

+
Yeliz Koc ließ sich trotz ihrer OP-Angst bereits einmal die Brüste vergrößern. Nun plant die Influencerin, die derzeit auch im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen ist, eine zweite Operation.

Die in Hannover lebende Yeliz Koc ist derzeit im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Nun gab die Influencerin zu, dass sie eine zweite Brustvergrößerung plant.

  • Yeliz Koc ist derzeit im "Sommerhaus der Stars" zu sehen
  • Die 25-jährige Influencerin und ehemelige Kandidatin von "Der Bachelor" bei RTL hat Angst vor Operationen
  • Trotzdem plant Yeliz Koc nun eine zweite Brustvergrößerung

Hannover - Yeliz Koc ist derzeit nicht nur im "Sommerhaus der Stars" auf RTL zu sehen, sondern mischt auch in der Sat.1-Fernsehshow "Promis Privat" mit. Dort gestand die in Hannover lebende Influencerin, die auch schon beim "Bachelor" teilgenommen hat, nun überraschend, dass Schönheitsoperationen nicht für sie infrage kommen. 

Doch Yeliz Koc hat bereits eine Brustvergrößerung hinter sich - und eine zweite Brust-OP soll sogar noch folgen! Warum sich die Hannoveranerin trotz der OP-Angst noch einmal unters Messer legen will, berichtet nordbuzz.de*.

Hannover: Yeliz Koc will trotz OP-Angst zweite Brustvergrößerung

Aus Angst vor den Spritzen käme für Yeliz Koc aus Hannover nämlich nur eine bestimmte Operation nicht infrage. „Mich stören zum Beispiel auch meine Ohren, die würde ich schon gerne anlegen. Aber es ist dann nicht so krass, dass ich jetzt sage: Ok, dafür mache ich das jetzt“, sagte die 25-Jährige gegenüber Promiflash

Dabei ließ sich die Teilnehmerin vom "Sommerhaus der Stars" aus Niedersachsen nicht nur ihre Brüste machen, sondern auch die Achseln lasern. Und trotz der OP-Angst will Yeliz Koc nun sogar eine zweite Brustvergrößerung vornehmen lassen. Die Gründe dafür liefert die in Hannover lebende 25-Jährige aber umgehend nach. Derweil sorgt das Sommerhaus der Stars für Traumquoten im TV, wie nordbuzz.de* berichtet.

Hannover: Yeliz Koc aus dem "Sommerhaus der Stars" hat Angst vor Spritzen

Denn Yeliz Koc will eine Familie gründen, sagte sie zur Bild. Im September zieht ihr Freund Johannes Haller (31) deshalb aus Ravensburg nach Hannover in Niedersachsen. Wie die Teilnehmerin vom "Sommerhaus der Stars" auf Instagram mitteilte, leidet die 25-Jährige aber schon jetzt unter großen Brustschmerzen

Aus Angst, dass die Schmerzen während der Schwangerschaft oder der Stillzeit noch schlimmer werden, soll nun aber die zweite Brustoperation folgen. Doch dann will Yeliz Koc aus Hannover die Silikonkissen keinesfalls verkleinern, sondern sogar noch vergrößern lassen. Ob das den schon jetzt auftretenden Schmerzen allerdings entgegenwirken wird.

Derweil zog dieser ehemalige Big-Brother-Star ins "Sommerhaus der Stars", wie nordbuzz.de* berichtet.

Nag

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr zum Thema

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Niederlande trauert: Prinzessin Christina ist tot - Palast veröffentlicht herzergreifendes Statement 

Niederlande trauert: Prinzessin Christina ist tot - Palast veröffentlicht herzergreifendes Statement 

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek tot: Freund erzählt von geheimen Plänen 

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek tot: Freund erzählt von geheimen Plänen 

Weltberühmte Sängerin taucht privat bei Konzert auf - doch keiner scheint sie zu bemerken

Weltberühmte Sängerin taucht privat bei Konzert auf - doch keiner scheint sie zu bemerken

TV-Moderatorin gestorben (40) - Michelle Hunziker in großer Trauer um Kollegin 

TV-Moderatorin gestorben (40) - Michelle Hunziker in großer Trauer um Kollegin 

Superstar Pink verärgert Fans mit Post - nun geht sie dagegen vor

Superstar Pink verärgert Fans mit Post - nun geht sie dagegen vor

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Das könnte Sie auch interessieren