Folge 11

„Sommerhaus der Stars“: Fans wütend über Wiedersehens-Show! RTL erntet Kritik

Darauf warten die Fans vom „Sommerhaus der Stars“ besonders gespannt: Auf die große Wiedersehens-Show mit den Promi-Paaren. Doch die Sendung sorgte bereits vor Ausstrahlung für Wut bei den Fans.

Bocholt – Alles hat einmal ein Ende: Am Sonntag (1. November) läuft auf RTL das große Finale vom „Sommerhaus der Stars“ 2020. Darauf sind die Zuschauer mit Sicherheit gespannt (obwohl ein Insider längst den Gewinner vom „Sommerhaus der Stars“ verraten hat*). Aber noch viel spannender als die letzte Folge ist die große Wiedersehens-Show, die im Anschluss läuft. Doch genau die sorgte schon vor der Ausstrahlung bei RTL für heftige Reaktionen bei den Fans.

Auf Twitter regten sich die Fans vom „Sommerhaus der Stars“ 2020 (RTL)* bereits fürchterlich auf. RTL wurden schwere Vorwürfe gemacht. Zudem erntete eines der Promi-Paare ebenfalls heftige Kritik für ein privates Wiedersehen, mit dem die Zuschauer nun wirklich nicht gerechnet hatten. Msl24.de* kennt die Einzelheiten.

Show:Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare
Sender:RTL
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Michael Wendler, Willi Herren, Yeliz Koc, und weitere
Auszeichnung:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Finale und Wiedersehens-Show stehen an

Das „Sommerhaus“ hatte in seiner fünften Staffel wahrlich nicht mit Drama gespart: Immer wieder sorgten die Kandidaten auf dem Bauernhof in Bocholt* für heftige Schlagzeilen: Mobbing, Hetze, Ausgrenzung, Intrigen – eine bunt gemischte Tüte des Schreckens. Auch im Finale vom „Sommerhaus der Stars“ soll es zum knallharten Match kommen.*

Nachdem die YouTuber Lisha und Lou* in Folge 10 bereits üble Rache an Caro Robens für ihren Verrat geschworen hatten, stehen sich die Kandidaten im Kampf um die heißersehnte Sieger-Prämie von 50.000 Euro nun in den letzten, alles entscheidenden Spielen gegenüber. Wer wird das Rennen machen? So viel vorweg: Das Finale vom „Sommerhaus der Stars“ 2020 wird mega ekelig.* Die Folge konnte mit einem Premium-Account bereits am Donnerstag (29. Oktober) auf TVNOW abgerufen werden. Doch genau das sorgte nun für großen Ärger bei den Zuschauern.

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Finale ja – aber wo ist die Wiedersehens-Show bei TVNOW?

Denn die Fans mit Premium-Account konnten sich zwar bereits das Finale vom „Sommerhaus der Stars“ in Bocholt* ansehen – aber wo war die Wiedersehens-Show? Auf die hatten die Fans sich doch besonders gefreut: Denn dort würden die Promi-Paare erstmals alle wieder aufeinandertreffen und vermutlich ordentlich austeilen. Sogar das Chaos-Pärchen Georgina Fleur und Kubilay „Kubi“ Özdemir sind dabei. Dieses Hass-Fest will sich nun wirklich kein hartgesottener Sommerhaus-Fan entgehen lassen. Doch aus der Traum: Denn RTL zeigt die große Wiedersehens-Show nicht vorab bei TVNOW.

Wiedersehens-Show vom „Sommerhaus der Stars“ (RTL): Fans sind sauer über Wartezeit

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung des Finales wird die Show gezeigt – parallel dazu gibt es sie im Stream bei TVNOW. Die Wiedersehens-Show war bereits im Vorfeld in Köln abgedreht worden. Die „Sommerhaus“-Kandidaten Andrej Mangold und Jennifer Lange hatten zuvor eine Live-Sendung von RTL gefordert*. Das Bachelor-Paar sowie wie Lisha und Lou hatte schon mehrfach kritisiert, dass die Szenen im „Sommerhaus“ durch Schnitte falsch dargestellt worden seien. Doch aus der Forderung wurde nichts.

Nun müssen sowohl Andrej Mangold und Jennifer Lange* als auch die anderen Promi-Paare und die Fans bis Sonntag warten, bis RTL zeigt, was sich die Stars alles gegenseitig an den Kopf werfen werden – hoffentlich nur Worte und nicht wieder Spucke. Die Zuschauer sind von der Wartezeit jedenfalls ordentlich verärgert darüber, wie auf Twitter zu lesen war:

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Weiteres Wiedersehen sorgt für Wut bei Fans

Nicht nur die große Wiedersehens-Show vom „Sommerhaus der Stars“ sorgte schon im Vorfeld für Unmut unter den Zuschauern: Auch ein Wiedersehen zwischen zwei der Promi-Paare stieß auf Kritik und Unverständnis in den sozialen Medien. Denn die Malle-Pumper und Auswanderer Caro und Andreas Robens* trafen sich mit Annemarie Eilfeld und Tim Sandt*.

Die Robens, die nach dem „Sommerhaus der Stars“ Michael Wendler einen lukrativen Job wegschnappten, teilten ein Foto des Treffens auf ihrem Instagram-Account. Viele ihrer Fans waren, gelinde gesagt, schockiert:

  • Das ist doch nicht euer Ernst?!
  • So jetzt folge ich euch nicht mehr ... Die zwei am Tisch geht gar nicht
  • Passt auf, wenn ihr denen den Rücken zudreht. Könnte sein, dass dann da was drin steckt.
  • So kann man seine Karriere auch ruinieren
  • Caro und Andreas ich habe euch wirklich für schlauer gehalten.

„Sommerhaus der Stars“: Endlich Klärung bei der Wiedersehens-Show auf RTL?

Die große Wiedersehens-Show vom „Sommerhaus der Stars“ läuft im Anschluss an das Finale am Sonntag (1. November) ab 20.15 Uhr auf RTL. Dann erfahren die Fans endlich, wie die Stars heute zueinander stehen und was sie sich alles vorzuwerfen haben. Schließlich hatten vor allem Andrej Mangold und Jennifer Lange nach ihrem Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ mit Mobbing-Vorwürfen zu kämpfen*. Sie sollen in der Show gegen Eva Benetatou und ihren Verlobten Chris* gehetzt haben. Zudem kassierte Lisha einen Shitstorm nach dem anderen für ihre heftigen Beleidigungen. Wird sie beim Wiedersehen erneut ausrasten?

Beim großen Wiedersehen vom „Sommerhaus der Stars“ treffen Caro und Andreas Robens auf Lisha.

Außerdem wird sich vielleicht klären, ob an diesen fiesen Gerüchten etwas dran ist: Denn Team Spirit sorgte für einen Drogen-Skandal um „Sommerhaus der Stars“-Kollegen Lou, wie die Kollegen von nordbuzz.de* berichten. (*Msl24.de und nordbuzz.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Rubriklistenbild: © TVNOW (Fotomontage)

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Rebecca Mir: Wilde Gerüchte - Fans vermuten erneut Schwangerschaft
Rebecca Mir: Wilde Gerüchte - Fans vermuten erneut Schwangerschaft
Rebecca Mir: Wilde Gerüchte - Fans vermuten erneut Schwangerschaft
Auf kahlen Knochen: Sarah Lombardi gewinnt «Masked Singer»
Auf kahlen Knochen: Sarah Lombardi gewinnt «Masked Singer»
Auf kahlen Knochen: Sarah Lombardi gewinnt «Masked Singer»
Andreas Robens (RTL): Instagram-Fans vermuten erneute Schönheits-OP
Andreas Robens (RTL): Instagram-Fans vermuten erneute Schönheits-OP
Andreas Robens (RTL): Instagram-Fans vermuten erneute Schönheits-OP
Michael Wendler: Oliver Pocher verrät schockierende Details über brisantes Telefonat
Michael Wendler: Oliver Pocher verrät schockierende Details über brisantes Telefonat
Michael Wendler: Oliver Pocher verrät schockierende Details über brisantes Telefonat

Kommentare