Folge 3

Sommerhaus der Stars (RTL): Eva zieht ein – Mega-Zoff und „Teufels-Austreibung“

Zuschauer aufgepasst, es folgt die nächste Eskalationsstufe: Erneut geraten die Promis im "Sommerhaus der Stars" in einen Riesenstreit - und das etwa alles nur wegen Eva Benetatou?

Bocholt - Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann darauf, dass sich die Promis im „Sommerhaus der Stars“ irgendwann gegenseitig an die Gurgel gehen wollen. Wer geglaubt hat, dass nach dem Auszug von Georgina Fleur und Kubi nun Langeweile drohe, der hat RTL massiv unterschätzt. Erneut kommt es nämlich zum Handgemenge der Promi-Paare - und auch dieses Mal ist der oder die Schuldige schnell gefunden, wie msl24.de* berichtet.

Denn nach dem Einzug von Jennifer Langes Erz-Rivalin Eva Benetatou im „Sommerhaus der Stars“* bricht der nächste Riesen-Eklat aus. Nicht nur die beiden ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen stehen auf dem Kriegsfuß miteinander. Auch die anderen Promis geraten zwischen die Fronten und müssen sich wohl oder übel für eine Seite entscheiden. Und das hat scheinbar Folgen.

Show:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promi-Paare
Sender:RTL
Genre:Reality-TV
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Auszeichnung:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

„Das Sommerhaus der Stars" 2020 auf RTL: Eva Benetatou trifft auf Rivalin Jennifer Lange

Da hat sich RTL wirklich etwas Feines ausgedacht: Denn da bereits ein Pärchen vorzeitig den Bauernhof in Bocholt* verlassen hatte, entfiel der Rauswurf eines weiteren Duos in Folge 2. Leicht unangenehm, denn die anderen Promis im "Sommerhaus der Stars" hatten sich in einem Komplett einstimmig für Rotwein-Freund Andreas und seine Frau Caro entschieden.* Zudem zog dann in Folge 3 ein neues Liebespaar ein: Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris.*

Die 28-Jährige stand 2019 im Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ und kämpfte gegen Jennifer Lange (26) um das Herz von Rosenkavalier Andrej Mangold (33). Benetatou bekam allerdings einen Korb verpasst und Lange ging als strahlende Siegerin vom Platz. Seitdem herrscht dicke Luft zwischen dem kitschig-süßen Traumpaar Jennifer Lange und Andrej Mangold* und der Zweitplatzierten, die nun im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL wieder aufeinandertreffen.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL: Treibt es Eva zu weit?

Doch Benetatou ließ es sich nicht nehmen, Mangold noch einen Denkzettel zu verpassen: Die 28-Jährige sprach mehrfach öffentlich ihre angebliche Liebesnacht mit dem Bachelor, die sie kurz vor dem Finale mit ihm verbracht haben will. Auch im „Sommerhaus der Stars“ ist die Bettgeschichte Tratsch-Thema unter den Stars.

Jennifer Lange lässt sich die Spitzen der ehemaligen Rivalin nicht gefallen und geht in die Offensive: „Keine Sorge, die ekeln die hier schon irgendwie raus.“ Denn sie ist sichtlich getroffen von dem Einzug ihrer ehemaligen Rivalin. Doch ihr Plan scheint aufzugehen: Denn Promi-Paare wie Denise Kappés und Henning Merten* sowie die YouTuber Lisha und Lou* schlagen sich auf Langes Seite. Das könnte aber auch daran liegen, dass es sich Eva auch ohne fremdes Zutun mit den anderen Stars verscherzt. Außer Bullyparade-Girl Diana Herold* hat niemand wirklich nette Worte für "die Neue" übrig.

„Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promi-Paare“ - Die Infos auf einen Blick:

  • Bei msl24.de* erhalten Sie alle wichtigen Infos rund um „Das Sommerhaus der Stars" 2020 auf RTL zusammengefasst.
  • Zudem finden Sie bei den Kollegen die kompletten Sendetermine von „Das Sommerhaus der Stars" im Free-TV auf RTL und im Stream bei TVNOW.
  • Dort lesen Sie außerdem alle Infos zu den Promi-Paaren, die 2020 in „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL eingezogen sind.

Mega-Zoff im „Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL

Dann wird es brenzlig im „Sommerhaus der Stars“, und das gleich an mehreren Fronten. Eva wirft der YouTuberin Lisha vor, diese habe sich beim Essen bewusst von ihr weggesetzt. Lisha lässt sich die Unterstellungen jedoch nicht gefallen: Sie möge Eva eben einfach nicht, wie sie sagt, aber sie habe Spielchen nicht nötig. „Denk nicht, nur weil hier Kameras sind, dass du mir mit machen kannst, was du willst“, ruft sie Eva wutentbrannt entgegen.

Lou und Lisha sind Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL.

Auch der schwelende Streit zwischen Team Herold und Eilfeld findet seinen Höhepunkt. Annemarie wollte zuvor Eva dazu bewegen, Diana zu nominieren. Eva nutzt die Gelegenheit, um Diana vor den anderen zu warnen. Dann tun sich Diana und Andreas Robens zusammen, um Annemarie und Tim zu nominieren – ein Komplott jagt das nächste, können Sie noch folgen? Am Ende schreit Tim Sandt seine "Sommerhaus"-Erzfeindin Diana Herold an und wirft ihr die Alkohol-Unterstellungen vor. Annemarie und Michael schalten sich ein und am Ende motzen alle.

Streit im „Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL: Ist Eva an allem schuld?

Wer ist Schuld an der schlechten Stimmung im Haus? Jennifer Lange glaubt es zu wissen: „Es ist eskaliert. Aber nicht wegen denen beiden, sondern wegen dem Teufel, der hier reingekommen ist. Und das ist Eva“, sagt sie mit Blick auf den Streit rund um Diana und Michael.

Auch Andrej Mangold schiebt den Streit seiner Ex Eva in die Schuhe: „Überlegt mal jetzt: Warum ist das alles passiert? Waum? Überleg‘ mal den Ursprung. Alles wegen ihr,“ raunt er Lisha und Lou verschwörerisch im Garten zu. Die nicken entgeistert. „Stimmt“, gibt Lisha ihm recht. Auch mit Henning und Denise verbündet sich Team Mangold und stößt mit Wein auf den geplanten Rauswurf von Eva und Chris an. Am Mittwoch (23. September) erfahren die Zuschauer dann in Folge 4 von „Das Sommerhaus der Stars" auf RTL, ob die „Teufels-Austreibung“ Erfolg haben wird. Im Stream bei TVNOW ist die Folge bereits vorab abrufbar.

Update: Der Streit im Haus eskaliert weiter: In Folge 6 vom „Sommerhaus der Stars“ auf RTL kommt es zum „Showdown“ - geht sie jetzt etwa freiwillig?* (*Msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.)

Rubriklistenbild: © TVNOW (Fotomontage)

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Michael Wendler: Halbbruder aus Herne schämt sich für Corona-Aussagen
Michael Wendler: Halbbruder aus Herne schämt sich für Corona-Aussagen
Michael Wendler: Halbbruder aus Herne schämt sich für Corona-Aussagen
Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Promi-Special von „Wer wird Millionär“ (RTL)! Tim Mälzer kämpft bei Günther Jauch um die Million
Promi-Special von „Wer wird Millionär“ (RTL)! Tim Mälzer kämpft bei Günther Jauch um die Million
Promi-Special von „Wer wird Millionär“ (RTL)! Tim Mälzer kämpft bei Günther Jauch um die Million

Kommentare