Sean Penn überwindet Schüchternheit mit Drinks

+
Wer hätte das gedacht?! Sean Penn ist ein eher schüchterner Typ. Foto: Etienne Laurent

London (dpa) - Oscar-Preisträger Sean Penn (54, "Milk") greift in Gesellschaft gern zu Drinks, um seine Schüchternheit zu überwinden.

"Ich habe überhaupt nicht gern geredet bis zum letzten High-School-Jahr, als ich angefangen habe, mit Bier ein gewisses Selbstvertrauen zu finden", sagte der US-Schauspieler und Regisseur der britischen "Times". Das habe sich nicht geändert. "Wenn ich in einer Gruppe von Leuten bin, wird man mich mit ein paar Drinks sehen."

Zu Gerüchten über eine Verlobung mit Freundin Charlize Theron (39, "Monster") betonte Penn, dass weder er noch sie irgendetwas bekannt gegeben hätten. "Wir leben einfach unser Leben", sagte der Ex-Mann von Popstar Madonna (56). Er habe lediglich gesagt, dass er wieder heiraten würde.

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein
Schweighöfer räumt Trennungs-Gerüchte aus der Welt
Schweighöfer räumt Trennungs-Gerüchte aus der Welt