Starke Frau

Schlagersängerin Vanessa Mai: Ich bin keine Feministin

+
Schlagersängerin Vanessa Mai: Ich bin keine Feministin.

Schlagersängerin Vanessa Mai („Ich sterb für dich“) sieht sich als starke Frau. In einem Interview erzählt die 26-Jährige auf was es ihr ankommt.

Stuttgart - „Ich bin eine starke Frau, die nachdenklich ist, aber trotzdem ihren Willen durchsetzt“, sagte die 26-Jährige dem „Südkurier“ (Donnerstag). „Für eine Feministin halte ich mich nicht.“ 

Die Eigenschaften einer starken Frau seien für sie dieselben wie die eines starken Mannes. „Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und Loyalität. Außerdem: Dass man das, was man tun will, auch tut. Leidenschaft und Humor dürfen natürlich auch nicht fehlen.“ 

Auf Muskelstärke komme es nicht an. „Eine mentale Stärke ist viel eindrucksvoller.“ Mai lebt in Backnang bei Stuttgart. Kürzlich kam mit „Schlager“ ihr fünftes Album auf den Markt. Merkur.de* hat ein Interview mit dem Schlagerstar zum Albumstart geführt.

Das Cover des Albums "Schlager" von Sängerin Vanessa Mai.

Kürzlich rutschte Vanessa Mai das Shirt in ZDF-Show Fernsehgarten hoch - war das geplant?

Eher gut gemeint war ein Foto von Vanessa Mai, das ziemlich nach hinten losging.

dpa


*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Das Lust-Imperium von Olivia Jones

Das Lust-Imperium von Olivia Jones

Zwischen München und Dortmund: Cathy Hummels spricht über Fernbeziehung mit Mats

Zwischen München und Dortmund: Cathy Hummels spricht über Fernbeziehung mit Mats

„Natur pur“: Hüllenlose Joyce Ilg richtet freizügige Botschaft an ihre Follower

„Natur pur“: Hüllenlose Joyce Ilg richtet freizügige Botschaft an ihre Follower

Superstar Pink verärgert Fans mit Post - nun geht sie dagegen vor

Superstar Pink verärgert Fans mit Post - nun geht sie dagegen vor

Boris Becker hält Händchen mit unbekannter Blondine - eine Sache irritiert

Boris Becker hält Händchen mit unbekannter Blondine - eine Sache irritiert

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren