Scarlett Johansson: "Mein Leben steht Kopf"

+
Die kleine Rose wirbelt das Leben von Scarlett Johansson ordentlich durcheinander. Foto: Facundo Arrizabalaga

Hamburg (dpa) - Der Alltag von Hollywood-Star Scarlett Johansson (30, "The Avengers: Age of Ultron") ist seit der Geburt von Töchterchen Rose Dorothy im September nicht mehr derselbe.

"Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin total glücklich", sagte sie der Zeitschrift "TV Movie" und fügte hinzu: "Kinder verändern alles auf eine wunderbare Weise", schwärmt sie von ihrem Mutterdasein. 

Doch gute Ratschläge für andere Mütter hat die 30-Jährige nicht übrig. "Ich bin doch selbst Anfängerin und lerne jeden Tag." Rose Dorothy ist das gemeinsame Kind von Johansson und dem französischen Journalisten Romain Dauriac.

Kommentare

Meistgelesen

Königlicher Nachwuchs: Carl Philip und Sofia erwarten zweites Kind
Königlicher Nachwuchs: Carl Philip und Sofia erwarten zweites Kind
George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein