Optimistisch durchs Leben

Für Robert Pattinson ist das Glas halbvoll

+
Er schaut zwar nicht so drein, aber eigentlich findet Robert Pattinson alles super.

Los Angeles - Für Manche ist das Glas halbleer, für Manche halbvoll. Robert Pattinson ist anscheinend mit einem sonnigen Gemüt gesegnet.

Schauspieler Robert Pattinson tritt der Welt mit Optimismus entgegen. "Ich denke, grundsätzlich ist der Mensch ziemlich gut", sagte der 28-Jährige der Zeitschrift "TV Spielfilm". "Mag sein, dass ich wirklich ignorant bin, aber: Hey, die Welt ist großartig." Allerdings ist sich der unter anderem aus den "Twilight"-Filmen bekannte Darsteller noch nicht sicher, wofür er lebt. "Ursprünglich sicher, um Spaß zu haben", sagte er.

AFP

Kommentare

Meistgelesen

Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Im Glitzer-Outift: So heiß war der Tour-Start von Helene Fischer
Hinweise verdichten sich: Prinz Harry womöglich bald unter der Haube
Hinweise verdichten sich: Prinz Harry womöglich bald unter der Haube
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Ärger um Porsche: Sängerin zieht Waffe und schießt Mann nieder
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Pietro Lombardi packt aus: Das stört ihn an Sarahs Ex
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln
Vor ausverkauftem Haus: Metallica starten Europatournee in Köln