Ralf und Cora Schumacher sind geschieden

+
Der Rennfahrer Ralf Schumacher und seine Frau Cora sind geschiedene Leute. Foto: Bernd Settnik

Bergheim (dpa) - Der frühere Formel-1-Rennfahrer Ralf Schumacher und seine Frau Cora haben sich scheiden lassen.

"Die Ehe ist rechtskräftig geschieden. Alles ist sehr harmonisch abgelaufen", sagte Schumachers Rechtsanwalt Marcus Schuck am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur und bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Details wollte der Anwalt nicht nennen.

Ralf (39) und Cora (38) Schumacher waren 13 Jahre lang verheiratet. Der jüngere Bruder von Michael Schumacher und seine Ex-Frau haben einen gemeinsamen Sohn.

Kommentare

Meistgelesen

Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein
Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein