Privates bleibt für ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut privat

+
Sängerin Lena Meyer-Landrut. Foto: Jens Kalaene/Archiv

Frankfurt (dpa) - Über Twitter, Facebook und Co. erfährt man nichts Privates von Sängerin Lena Meyer-Landrut (23).

"Ich habe keine Social-Media-Accounts, ich nutze das privat überhaupt nicht", sagte die frühere Gewinnerin des Eurovision Song Contest (ESC) in einem Interview des Radiosenders hr1 in Frankfurt. An ihrem Geburtstag (23. Mai) soll Meyer-Landrut bei einer ESC-Party auf der Hamburger Reeperbahn auftreten. Die Sängerin hatte den europaweiten Wettbewerb 2010 für Deutschland gewonnen. Am Freitag soll ihr neues Album "Crystal Sky" erschienen.

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett
Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Gangsta-Rapperin wegen Zuhälterei angeklagt
Gangsta-Rapperin wegen Zuhälterei angeklagt
Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an
Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an