Auf Facebook-Seite bekanntgegeben

Podolski und Frau Monika erwarten Nachwuchs

+
Fußballprofi Lukas Podolski und seine Freundin Monika bekommen ein zweites Kind.

Berlin - Fußball-Weltmeister Lukas Podolski und seine Frau Monika erwarten zum zweiten Mal ein Kind. "Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird größer - freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs", teilte der 30-Jährige am Freitag auf seiner Facebook-Seite gleich in drei Sprachen mit.

Das Ehepaar hat bereits einen Sohn - Louis ist sieben Jahre alt. Er feierte mit seinem Vater, der jetzt für den türkischen Spitzenclub Galatasaray Istanbul spielt, nach dem WM-Triumph im Juli 2014 in Rio de Janeiro mit den DFB-Weltmeistern auf dem Rasen.

Podolski auf Facebook

Kommentare

Meistgelesen

#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein
Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein
„Bin ein Ehemann“: Latino-Popstar Ricky Martin hat geheiratet
„Bin ein Ehemann“: Latino-Popstar Ricky Martin hat geheiratet