Chippendales

Paul Janke: Auf das Strippen bin ich stolz

+
Paul Janke liebt die Show mit den Chippendales. Foto: Lino Mirgeler

Der "Bachelor" zieht sich bei den Chippendales auf der Bühne aus: Paul Janke gibt das ein gutes Gefühl.

Berlin (dpa) - Der frühere RTL-"Bachelor" Paul Janke (37) genießt sein Leben als Stripper bei den Chippendales. "Wenn man jetzt auf der Bühne steht und 5000 Frauen zu einem hochgucken, ist das schon ein gutes Gefühl", sagte Janke der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ).

"Das ist einfach eine coole Unterhaltungsshow, die man sich auch mit seiner Freundin ansehen kann. Jetzt bin ich stolz darauf, einer von 20 Chippendales weltweit zu sein."

Ob er sich vorstellen könne, im RTL-Dschungelcamp teilzunehmen? "Das ist schon sehr speziell, das muss man sich gut überlegen. Ich hasse zum Beispiel Insekten und kann keine ekligen Sachen essen. Dadurch fallen zwei wichtige Bestandteile der Show für mich schon weg", sagte Janke. "Ob die Zuschauer das dann so sympathisch fänden, weiß ich nicht."

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Superstar Pink verärgert Fans mit Post - nun geht sie dagegen vor

Superstar Pink verärgert Fans mit Post - nun geht sie dagegen vor

Helene Fischer: Dieses Geheimnis hätte nicht rauskommen dürfen - nun gibt es dazu Details 

Helene Fischer: Dieses Geheimnis hätte nicht rauskommen dürfen - nun gibt es dazu Details 

Shirt nass und durchsichtig: In ARD kassiert Beatrice Egli blöden Spruch - Fotos zeigen, wie sie‘s findet

Shirt nass und durchsichtig: In ARD kassiert Beatrice Egli blöden Spruch - Fotos zeigen, wie sie‘s findet

Polizeipräsident verrät heikles Detail zu Helene Fischer

Polizeipräsident verrät heikles Detail zu Helene Fischer

Weltstar trinkt Smoothies mitten in Düsseldorf - und das wohl völlig unbemerkt

Weltstar trinkt Smoothies mitten in Düsseldorf - und das wohl völlig unbemerkt

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren