Schock bei RTL-Presse-Termin

Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

+
Florian Silbereisen.

Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.

Köln - Die Termine sind bei den Schlager-Stars sowieso schon eng getaktet. Erscheint dann ein neues Album, so haben die meisten Künstler schon gar keine Zeit mehr und rasen von einem Termin zum nächsten. Doch während des Promo-Marathons für ihr neues Album „Wir werden immer mehr“ mussten  Florian Silbereisen (36) und seine Kollegen von Klubbb3 eine unfreiwillige Pause einlegen. Tag24.de berichtete darüber

Zeit „sinnvoll“ genutzt

Auf dem Weg zu einem RTL-Interview blieben die drei Sänger mit einer Redakteurin im Aufzug stecken und vertrieben sich die Langeweile mit einem Live-Video für die Fans.

Während Jan Smit (32) das Überraschungs-Video startet, hört man im Hintergrund schon seine Kollegen Florian Silbereisen und Christoff de Bolle (41) lachen. Alle drei haben sichtlich Spaß an dieser ungewöhnlichen Situation. „Wir haben einen schönen Blick“, meint Christoff und überspielt aber offenbar damit auch ein wenig seine Höhenangst.

Silbereisens Schadenfreude

Noch schlimmer wird es für ihn als seine Kollegen Jan und Florian beginnen im Aufzug zu wackeln und zu hüpfen. Das gefällt dem dritten im Bunde gar nicht. „Schaut mal auf Christoffs Gesicht“, ruft Silbereisen schadenfroh.

Am Ende ging dann doch gut aus und die Schlager-Stars konnten nach etwa einer halben Stunde aus ihrer misslichen Lage befreit werden und wieder fleißig Interviews geben. 

mm/tz

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Meistgelesen

Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 

Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 

Michelle sonnt sich oben ohne - und viele Fans rasten aus  

Michelle sonnt sich oben ohne - und viele Fans rasten aus  

Motsi Mabuse ist Mutter geworden

Motsi Mabuse ist Mutter geworden

„Brangelina“-Scheidung vor Gericht - Das wirft Angelina Jolie nun Brad Pitt vor

„Brangelina“-Scheidung vor Gericht - Das wirft Angelina Jolie nun Brad Pitt vor

GZSZ-Aus? Jo Gerner leblos vergraben im Sand

GZSZ-Aus? Jo Gerner leblos vergraben im Sand

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren