Otto Waalkes im Sommer in der Weihnachtsbäckerei

+
Otto Waalkes treibt Schabernack in der Weihnachtsbäckerei. Foto: Henning Kaiser

Berlin (dpa) - Noch ist Spätsommer, doch der Spaßmacher Otto Waalkes und der Westdeutsche Rundfunk (WDR) sind in Gedanken schon beim Weihnachtsfest.

Im Freilichtmuseum Kommern in Nordrhein-Westfalen drehte der 68-jährige Ostfriese ein neues Video zum Weihnachtslied "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski - zwischen Teigmassen und Plätzchenformen.

Das Publikum muss sich noch etwas gedulden, der kurze Film mit Otto ist erst vor den Festtagen im Dezember in der "Sendung mit der Maus" im Ersten und im Kinderkanal Ki.Ka zu sehen.

Website Museum

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Angebliche Tochter scheitert mit Klage gegen Albert II.
Angebliche Tochter scheitert mit Klage gegen Albert II.