Pandemie

Neil Patrick Harris hatte Corona-Infektion

Neil Patrick Harris und seiner Familie geht es wieder gut. Foto: Justin Lane/epa/dpa
+
Neil Patrick Harris und seiner Familie geht es wieder gut. Foto: Justin Lane/epa/dpa

Zuerst dachte er, er hätte eine Grippe - "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris und seine Familie kämpften bereits im Frühjahr gegen das Coronavirus.

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Neil Patrick Harris und seine Familie haben sich bereits im Frühjahr mit dem Coronavirus infiziert. "Es passierte sehr früh - Ende März, Anfang April", sagte der 47-Jährige ("How I Met Your Mother") in einem Interview in der "Today"-Show.

"Ich dachte, ich hätte die Grippe und ich wollte nicht paranoid sein. Und dann verlor ich meinen Geschmacks- und Geruchssinn", sagte Harris. Daraufhin hätten er und seine Familie sich zurückgezogen.

Inzwischen seien er, Ehemann David Burtka und die Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott wieder vollständig von Covid-19 genesen: "Uns geht es sehr gut", sagte Harris. "Es war nicht angenehm, aber wir haben es durchstanden und haben Antikörper und fühlen uns gut."

© dpa-infocom, dpa:200916-99-581764/4

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Pietro Lombardi ist verliebt: Jetzt spricht seine angebliche Freundin Laura Maria
Pietro Lombardi ist verliebt: Jetzt spricht seine angebliche Freundin Laura Maria
Pietro Lombardi ist verliebt: Jetzt spricht seine angebliche Freundin Laura Maria
Melanie Müller zeigt üble Seite bei „Like Me I‘m Famous“ (RTL) – „Dafür werde ich in die Hölle kommen“
Melanie Müller zeigt üble Seite bei „Like Me I‘m Famous“ (RTL) – „Dafür werde ich in die Hölle kommen“
Melanie Müller zeigt üble Seite bei „Like Me I‘m Famous“ (RTL) – „Dafür werde ich in die Hölle kommen“
Sylvie Meis heiratet am Wochenende in Italien ihren Niclas
Sylvie Meis heiratet am Wochenende in Italien ihren Niclas
Sylvie Meis heiratet am Wochenende in Italien ihren Niclas
„Glüht immer“ – WWM-Kandidat macht Günther Jauch (RTL) ein pikantes Geständnis
„Glüht immer“ – WWM-Kandidat macht Günther Jauch (RTL) ein pikantes Geständnis
„Glüht immer“ – WWM-Kandidat macht Günther Jauch (RTL) ein pikantes Geständnis

Kommentare