Wann das Baby kommen soll

Stefan Mross: Geburt bitte nicht am Sonntag

+
Stefan Mross freut sich auf sein Baby.

Rust - Stefan Mross und seine Frau Susanne freuen sich auf ihr zweites Baby, das bald zur Welt kommen soll. Eine Geburt an einem Sonntag würde dem Volksmusikstar allerdings nicht so gut in seine Pläne passen.

„Die Schwangerschaft verläuft super“, sagte der 39 Jahre alte Moderator und Musiker der Musikzeitschrift „Meine Melodie“. Das Kind werde während der Vorbereitungen für die nächsten Folgen seiner ARD-Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“ zur Welt kommen. „Ich habe von meinem Team das Okay, dass ich, wenn es soweit ist, jederzeit nach Hause düsen darf.“

Problematisch wäre es allerdings, wenn das Kind am Sonntag während oder kurz vor der Sendung käme. „Das geht nicht. Hoffentlich komme ich nicht in diese Zwickmühle“, sagte Mross. „Immer wieder sonntags“ wird in den Sommermonaten sonntags ab 10 Uhr live aus dem Europa-Park Rust gesendet. Die diesjährige Staffel dauert bis zum 13. September.

Mross und seine Frau haben bereits eine kleine Tochter, die Ende 2013 zur Welt gekommen ist. Mit seiner Ex-Frau Stefanie Hertel hat der Volksmusiker eine 13-jährige Tochter.

dpa

Mehr zum Thema

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

„Zerreißt mir mein Herz“: Andreas Gabalier leidet nach Trennung von Freundin Silvia

„Zerreißt mir mein Herz“: Andreas Gabalier leidet nach Trennung von Freundin Silvia

Seinen bekanntesten Song kennt jeder: US-Rockstar tot - Tragische Details zur Todesursache  

Seinen bekanntesten Song kennt jeder: US-Rockstar tot - Tragische Details zur Todesursache  

Mariah Carey im Bikini - Fans können nicht glauben, wie sie aussieht

Mariah Carey im Bikini - Fans können nicht glauben, wie sie aussieht

Süßes Babyglück: Wolke Hegenbarth ist Mutter geworden - das postet sie als erstes von ihrem Kind

Süßes Babyglück: Wolke Hegenbarth ist Mutter geworden - das postet sie als erstes von ihrem Kind

Pietro Lombardi: Seltsamer neuer Look - Fans reagieren irritiert - „Ich lach mich tot“

Pietro Lombardi: Seltsamer neuer Look - Fans reagieren irritiert - „Ich lach mich tot“

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren