Dreharbeiten verschoben

Jovovich ist wieder schwanger

+
Milla Jovovich.

Los Angeles - US-Schauspielerin Milla Jovovich (38) erwartet ihr zweites Kind. „Mein Ehemann Paul und ich haben gerade erfahren, dass wir noch ein Baby bekommen“, schrieb Jovovich („Das Fünfte Element“) am Montag bei Facebook.

Deshalb würden auch die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Resident Evil: The Final Chapter“ verschoben. Schwangerschaft und Zombies-Töten seien wohl nicht die beste Kombination. „Alles, was ich in naher Zukunft vernichten werde, ist ein endloser Cupcake-Vorrat“, schrieb Jovovich, die auch als Model bekannt wurde. Jovovich und ihr Mann, der Regisseur und Autor Paul W.S. Anderson (49), haben bereits eine gemeinsame Tochter. Ever wurde 2007 geboren.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
William und Kate besuchen Terror-Opfer in Frankreich
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
„Tatort“-Kommissar Prahl im Netz betrogen
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein
Darum soll Pietro Lombardi ein schlechter Vater sein