Das Geschlecht weiß er auch schon

Michael Phelps: Rekord-Olympiasieger wird Vater

+
Nachwuchs für Michael Phelps: Der Rekord-Olympiasieger und seine Verlobte bekommen ein Kind.

Baltimore - Rekord-Olympiasieger Michael Phelps (30) wird zum ersten Mal Vater: "Wir haben vor acht Wochen erfahren, dass wir etwas erwarten." Er weiß offenbar sogar schon, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Das schrieb der US-Schwimm-Star am Mittwoch (Ortszeit) auf seiner Instagram-Seite. Dazu stellte er ein Foto von sich und seiner Verlobten Nicole Johnson. „Heute haben wir zwölf Wochen hinter uns, und es sieht so aus, als ob wir einen Jungen bekommen.“ Phelps und die ehemalige Miss Kalifornien hatten im Februar ihre Verlobung bekanntgegeben.

Der 22-fache Olympia-Medaillen-Gewinner wurde nach einer erneuten Alkoholfahrt im Dezember zu einer 18-monatigen Bewährungsstrafe verurteilt. Er hat nach einer Entziehungskur geschworen, zumindest bis zu den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro keinen Alkohol mehr zu trinken.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

William und Kate in Deutschland: Darum kommen die Royals zu uns
William und Kate in Deutschland: Darum kommen die Royals zu uns
Ex-Kinderstar Andrea Jürgens mit 50 Jahren gestorben
Ex-Kinderstar Andrea Jürgens mit 50 Jahren gestorben
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake